Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alita78

Aktivität
Alita78 hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
Alita78's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von Alita78

ach tatsächlich snakefan? habs ja nicht ummsonst dazu geschrieben. dein kommentar ist leider total überflüssig. und marina11: die vorlage ist schon genau das was ich wollte. ob du das nun scheisse findest oder nicht. es hätte sich trotzdem besser umsetzen lassen...

jauuu. ich habe dazu gelernt ;)

ja klar. hab da schon jemanden an der angel. dauert aber noch bis ich da hin komme. und dann mal schauen was man da noch so machen kann. wie gesagt bereue ich es trotzdem nicht, auch wenn ich nicht so wirklich zufrieden bin.

ist ja auch geschmackssache. ich find die vorlage toll :)

wollt ja nix abpausen. sollte schon so sein. ist nur nicht so geowrden wie ich mir das vorgestellt hab :/

auf jeden fall! nun war ich so ungeduldig. und jetzt ist es nun mal passiert. ich wollte die pfoten eigentlich GENAU so wie hier. die linke und die rechte https://imageshack.com/i/mu9nmoj mit allem gekrissel und so. irgendwie hat er es aber nich hinbekommen oder ich hab zu viel erwartet. keine ahnung. und ja ich weiss dass die pfoten keinerlei ähnlichkeit haben. und doch sind die abdrücke die vorlagen. fotografiern wollt ich nicht. hatte schon so die idee mit dem richtigen abdruck

ja klar hab ich die pfoten angemalt und dann auf papier o.0 wie hast du es denn gemacht? und verlaufen ist da nix. meinste wegen der pünktchen und so? die sind auf dem abdruck auch dabei, weil, ist ja fell zwischen den ballen

doch doch. wie gesagt. ist nicht so toll geworden. irgendwie sehr eckig. aber die abdrücke sind von meinem kater. auch wenn sie im original n bisschen anders aussehen. und falls es nicht klar ist. die krallen sind natürlich dazugeschummelt :P

LOVE IT

also: auch ohne hintergrundwissen ist doch wohl zu erkennen das dies einschmetterling ist!... weiss nicht was ihr habt. ich find das motiv eigentlich ganz cool


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben