Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MHense_InkersPa...: Hirsch Marco Hense

Marco Hense Inkers Paradise Esslingen
http://www.facebook.com/Marco.Hense
http://www.facebook.com/inkers.paradise

Dauer ca 7 Stunden gemacht in einer Sitzung

Hirsch Marco Hense
8.5
Durchschnitt: 8.5 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mal ein etwas anderer Hirsch, trifft nicht unbedingt meinen Geschmack, sieht aber gut gestochen aus. Das Gesamtbild passt schon.

 

also für mich eher auf den ersten Blick ein Pferd, aber vielleicht muß ich mal zu Fielmann

 

Ne ganz klar nen Hirsch! Gelungene Ausführung und Respekt für eine Sitzung...^^

 

nice! :)

 

aha, cool

 

In einer Sitzung a 7 Stunden, mein Respekt. Ich habe nach 3-4 Stunden die Nase gestrichen voll.
Zum Tat. Definitiv nicht mein Stiel. Das Schöne an diesen Stiel ist, das er alle "Fehler" kaschiert. Es ist nicht nachvollziehbar ob die Eine oder Andere "Unklahrheit" gewollt oder mißlungen ist. Somit kann man das Tat als voll gelungen bezeichnen um nicht als Kunstbanause darzustehen.
PS: ich finde es nicht schön.

 

Ich find s super. Hat auf jeden Fall was :-)

 

Ich mag diesen Stil (Hallo Uwe, Besenstiel, aber Kunststil...zu deiner orthographischen Info...^^)
eigentlich, aber irgendwie wirkt diese Arbeit auf mich nicht.
Das Geweih sieht aus, als ob es nicht zum Tattoo gehören würde, die schon angesprochene Ähnlichkeit zu einer Pferdenase ist hier mMn deplaziert (Nüstern und Maulspalte sehen schon arg nach Equide aus) und der Kritzelstil verzeiht natürlich auch sehr viele Unkorrektheiten bezüglich Präzision.
Schlecht finde ich es nicht, dein Tattoo, aber vom Hocker reissen tut (tut tuut^^) es mich auch nicht.

 

Stark! Ich mag abgefahrene Sachen. Das gehört ab jetzt auch dazu.
Über die Armbeuge drüber ist schon mal super.
Unterarm Tattoos sind mir oft zu abgehackt, abrupt endend.
Das farblose Geweih im dunklen Hintergrund find ich klasse, die Farben allgemein für das Motiv passend gewählt. Die AugenAugen-Tattoos suchen und Nase, das blaue Dreieck-Geblitze .. ich find das schon sehr geil.
Cooles Ding, das vielleicht Fehler verzeiht, die man dann allerdings wohl auch verzeihen könnte ;)

Je länger und öfter ich mir das Teil anschaue, umso besser find ich es ..

 

LOVE IT <3


Weitere Tattoos von MHense_InkersParadise

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben