Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NessiNobodies: ASP - Phönix

Tattoo von der Band 'ASP'. Kosten: 165 €
Schmerzen waren einigermaßen auszuhalten, Dauer: 1 Std 15 Min.

ASP - Phönix
4.1
Durchschnitt: 4.1 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wo mal wieder bewiesen ist das sich nicht jedes Motiv als Tattoo eignet.
Erster Gedanke war: Psychotest ---> "was sehen sie in diesen Fleck?"... Scheint ordentlich gemacht, das ist dann auch das einzige was ich darüber sagen kann.

 

Wenn ich das auf der Straße sehen würde, ohne Hintergrundinformation, würde ich denken: "ganz schlimme Megagurke".

Jetzt, nach dem Googeln der Band und des "schwarzen Schmetterlings", denke ich: "nicht zum tätowieren geeignetes Motiv schlecht umgesetzt".

 

ganz schlimm, was ist da passiert?

 

Hm, ich kenne (und mag :)) die Band, aber ich muss mich anschließen, dass das Motiv nicht wirklich als Tattoo taugt. Das Gesamtbild gefällt mir leider nicht.

 

Koooomischer Schmetterling, mit abgefressenem Flügel .... Der Arme!!!

 

Was soll das jetzt sein, ein PhönixPhönix-Tattoos suchen oder ein Schmetterling? Hab mal die Vorlage gegoogelt, gibt halt auch nicht viel her.

 

Schmetterling!

"Ich bin der schwarze Schmetterling
Der sich mit dir zum Himmel schwingt
Denn du bist alles, was ich hab"

@trägerin, wie kommst du auf PhoenixPhoenix-Tattoos suchen???

 

also: auch ohne hintergrundwissen ist doch wohl zu erkennen das dies einschmetterling ist!... weiss nicht was ihr habt. ich find das Motiv eigentlich ganz cool

 

Mal davon abgesehen, dass mir hier dann auf jeden Fall schon mal schwarz fehlt für den typischen schwarzen Schmetterling, muss ich auch sagen, dass dieses keine besonders gute Vorlage für ein Tattoo ist.
Wenn es eine Hommage an die Band sein soll....dann eignet er sich doch gut, oder? Da hätten wir auch nen PhönixPhönix-Tattoos suchen - Schmetti :D


Weitere Tattoos von NessiNobodies

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben