Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PacoTattooArtist: Derek Hess

Artist : Paco
Studio : Rose-Irons Tattoo / Pik-Ass Tattoo Ketsch
Dauer : ca 1,5 Stunden

Originalvorlage ist von einem meiner Lieblingskünstler : Derek Hess

Derek Hess
7.06667
Durchschnitt: 7.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 
 

hab ich schon bessere Hess Kunstwerke als Tattoo umgesetzt gesehen. Finde vorallem das Gesicht hier sehr merkwürdig und "unsauber" umgesetzt.

 

Nee... da sind wesentliche Elemente der Hess-Vorlage entweder schlecht getroffen (Gesicht) oder, noch schlimmer, gar nicht umgesetzt (Finger).
Insgesamt ne ziemlich miese Umsetzung.

 

@Marina ... mag sein das es "bessere" Umsetzungen gibt aber ( ;) ) ich zitiere hier mal ein Statement von dir : ..."das ist einfach gewollt! Das hat nicht mit können oder nicht können zu tun sondern mit einer Kunstform."

Der Kunde ist glücklich, ich bin glücklich und es hat auf der Messe den 2. Platz in der Kategorie Crazy gemacht (Jury bestand aus drei langjährigen Profis) , also kann es so schlecht und "unsauber" gar nicht sein ;)

wenn es abgeheilt ist, stell ich nochmal ein Bild ein, das sieht man ob das Gesicht unsauber gearbeitet ist...

trotzdem danke für deine Meinung :)

 

Verrat uns dochmal wer die 3 Profis waren. Damit wir wissen welche Profis fachlich nicht so geeignet sind etwas zu bewerten wie es viele User hier sind.

Moderator
 

finde die lines sind absolut tod...
die ganze dynamik, durch das die Vorlage lebt ist weg...
schon nur der gesichtsausdruck und die körperspannung und der ausdruck der hände fehlen hier...

http://www.tattoo-bewertung.de/files/Fullfailure.jpg


Weitere Tattoos von PacoTattooArtist

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben