Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Althea68

Aktivität
Althea68 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Althea68's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Althea68

Nochmals, ich habe alles bewußt so wollen, ich danke Euch für Eure Meinungen. Was mir so gut auch gefällt, das Schwert hatte ich in der Hand und die beidseitigen Schneiden klappen auf. Es ist ein wunderbares Schwert. Vlado ist ein so toller begabter Künstler und sehr bescheiden...

Ich weiß die Bedeutung....

Ich trage es in meinem Herzen....


Gästebuch
Ich bin seit Juni tätowiert und ich liebe es.
So wie ich mich kenne, wird es nicht bei dem einen bleiben, und deshalb habe ich mich hier eingetragen. Ich freue mich über nette und interessante Kontakte.
Althea
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben