Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Althea68: Seelenbild....

Ich bin Besitzer dieses Tattoos.
Flügel, weil ich immer aufgestanden bin in meinem Leben, der Griff meines Schwertes hat die französische Lilie, die für Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit zählt und noch ein anderes Symbol ist.
Gedauert hat dieses Werk 20 Stunden. Tättowierer war Vlado vom Tattoowerk in Wien. Er ist ein junger sehr begabter Mann. Er hat sehr viel Gefühl und hat gespürt, was ich möchte.
Schmerzen gingen, das härteste war die Wirbelsäule, da hatte ich am nächsten Tag sehr starke Kopfschmerzen. Doch ich würde es jederzeit wieder machen.

Seelenbild....
9.62162
Durchschnitt: 9.622 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das sind die best angepassten Flügel die ich je gesehen habe. Wie angegossen. Die Struktur der Federn ist ebenso perfekt. Da wiederholt sich keine Feder,jede hat eine andere Zeichnung.
Du hast dir ein wundervolles Tattoo abgeholt. Und das in nur 20 Stunden. Hut ab vor dem Künstler und Gratulation der Trägerin.

 

Dem stimme ich mal zu.

 

Schade dass du es nur im Spiegel sehen kannst ;)
Wirklich sehr geil !

Antworten anzeigen
 

Leerstelle hat die perfekten Worte gefunden,

möchte noch ergänzen: super Start ins Leben als Bunthäuter, ist eher selten dass das erste Tattoo ein Volltreffer ist

 

Macht wirklich einen sehr ansehnlichen Eindruck; schade, dass die Auflösung vergleichsweise gering ist.

Hinsichtlich der "französischen Lilie" bist Du m. E. gänzlich falsch informiert, aber nu isse ja eh drauf ;-)

Antworten anzeigen
 

Anpassung super und der Effekt des nach unten hin "auslaufenden" Schwertes finde ich sehr gelungen. Bei den Flügeln fehlt es mir an Struktur und Leichtigkeit. Die sehen schon arg zerrupft aus, stellenweise sogar asymmetrisch. Vielleicht wirkt das Gesamtbild etwas leichter und lufTiger wenn es abgeheilt ist. Im Hier und jetzt ist mir das Federkleid zu wuchtig und zu düster.

Im Freibad sollte allerdings bezüglich der "Bedeutung" dringend eine andere Geschichte erzählt werden; der Vorredner deutete es bereits an.
Die französische LilieLilie-Tattoos suchen ("Fleur de Lys") steht nicht für "Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit" sondern für das EXAKTE Gegenteil. Sie steht symbolisch für die Monarchie und insbesondere für das Geschlecht der Bourbonen.
Der Bourbone König Ludwig XVI wurde 1793 einen Kopf kürzer gemacht und zwar von jenen, die tatsächlich "Liberté, Égalité, Fraternité" forderten...
Think before ink. In Zeiten von Wikipedia wäre es doch easy gewesen, diesen Fehler zu vermeiden.

Antworten anzeigen
 

Für ein 1. Tattoo echt amtlich.
Bezüglich der Lilie, das weiss doch eh keiner. Die meisten wissen ja schon nicht mal, von wann bis wann der 2. WK ging, von daher.

Antworten anzeigen
 

Ich find es schön, und das mit dem Schwert in der Mitte ist mal ne andere Idee zu den Flügeln und paßt hervorragend!

 

schönes teil, sind die ersten flügel, die mir direkt gefallen. auch bzw. gerade wegen des schwerts in der mitte. es ist alles liebevoll und detailreich ausgearbeitet. da hatte mal einer richtig bock, n paar flügel+schwert zu stechen und das sieht man.

ich weiß jetzt nicht ob mir das schwert IM rücken gefällt, aber das ist geschmackssache.

 

Nochmals, ich habe alles bewußt so wollen, ich danke Euch für Eure Meinungen.
Was mir so gut auch gefällt, das Schwert hatte ich in der Hand und die beidseitigen Schneiden klappen auf. Es ist ein wunderbares Schwert.
Vlado ist ein so toller begabter Künstler und sehr bescheiden...

 

gefällt mir ausserordentlich gut! Wunderbar umgesetzt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben