Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AndyB

Aktivität
AndyB hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
AndyB's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von AndyB

16 Stunden und nur 1 Woche Pause? Respekt!

Saustark! Andy ist wirklich einer der Besten!

Jo, danke euch erst mal für eure Meinungen. Ich habe morgen Termin bei Niki. Mal sehen, was sie zur Umsetzbarkeit meint...

;-)

Danke Dir. ;-)

Klar ist das meine Entscheidung. Mache sie ja auch nicht von den Meinungen hier abhängig. Ich fand das Motiv eben schön umgesetzt und wollte mal eure Meinungen dazu hören. Das Flash würde ja auch sichern nicht 1 zu 1 gestochen werden.....

Danke für die Kommentare. Haben uns halt an das Gemälde gehalten. Deshalb auch die Pranken so. Vorne wird es noch ein wenig asiatischer (jedenfalls zum Teil). Setze Bilder rein, wenn es fertig ist. ;-) Es soll letztendlich ein kompletter Body-Suite werden. Und das mit Mitte 50. Ganz schön verrückt, oder?!

Stimmt. Da war ein Gemälde als Vorlage. Da war es auch so. Ist ja insgesamt auch nicht 100 %ig realistisch.

Wahnsinn. Schade, man kann nicht mehr als 'ne 10 vergeben....


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben