Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AndyB: Tiger-Rücken

Der Rücken wurde gestochen von Niki, Berlin Ink.
Waren insgesamt ca. 10 Sitzungen a 2-3, manchmal auch 4 Stunden, je nachdem, wie lange Niki und ich es ausgehalten haben.
Schmerzen gingen. An manchen Stellen gar keine Schmerzen, nur 0,5 cm daneben höllische Schmerzen. Aber das kennt ja jeder.
Jetzt ist Niki an meiner Vorderseite dran ;-)

Tiger-Rücken
8.7619
Durchschnitt: 8.762 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bis auf das Bein find ich es klasse!

 

sehe ich auch so, das rechte bein (von uns aus gesehen)
mag mir garnicht gefallen.

 

Ja, geht mir auch so, die vordere Tatze bzw. das Bein ist seltsam - sonst ein tolles Teil!

 

Stimmt. Da war ein Gemälde als Vorlage. Da war es auch so.
Ist ja insgesamt auch nicht 100 %ig realistisch.

 

eigentlich nicht so schlecht, aber wirkt bisl schwammig und leicht ..naja...unschön..aber geb 7* für´s gesamtbild

 

das es nicht realistisch sein sollte habe ich mir schon gedacht:-)
und wenn es bei dem gemälde auch so ist, passt ja alles!
gute 9

Moderator
 

Alter, sowas ist total mein Ding! Klassisches Motiv, schön gemacht. 9er von mir.

 

Fettes Teil!!!! Pfoten passen nich und der Schwanz is zu lang! Aber der Rest drumrum entschädigt!

 

schließe mich riese an;)

 

jepp..ich glaub ich hätt mir die Pranke nicht so wie auf dem Gemälde umgesetzt gewünscht...boah was fürn Satz*lach*....aber im Gesamteindruck isses geil

 

super! große tigerTiger-Tattoos suchen kriegen immer 10 pointz vom leo... - ich finds richtig gut gemacht - klasse hintergrund, läd zum anschauen an - was kommt vorne drauf?

 

Danke für die Kommentare. Haben uns halt an das Gemälde gehalten. Deshalb auch die Pranken so.
Vorne wird es noch ein wenig asiatischer (jedenfalls zum Teil). Setze Bilder rein, wenn es fertig ist. ;-)
Es soll letztendlich ein kompletter Body-Suite werden. Und das mit Mitte 50. Ganz schön verrückt, oder?!

 

ein Tierfreund...........

 

;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben