Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dambi: Screaming Hetfield

Artist: Andy Engel
Dauer: ca. 6,5 Std.
Schmerzen: Jupp!
Kosten: ---

Screaming Hetfield
9.81592
Durchschnitt: 9.816 (201 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das WasserWasser-Tattoos suchen.. Das Gesicht...Die Zähne.. Unglaublich gut!!!

 

Saustark! Andy ist wirklich einer der Besten!

 

..puh..andy ..hast bestimmt lange drauf gewartet ..wa? SMILE::
super arbeit..top

 

Hmpf. Einer meiner Helden. Was mir negativ auffällt: Warum ist das Ding auf deinem und nich auf meinem Ranzen??! ;)

Tja, haste dir nen 10-er abgeholt, ganz klar.

 

Hammer!

 

sehr genial...10er

Moderator
 

Da kann man nur wortlos nen 10er zücken...

 

... schon anderweitig bejubelt; dickes fettes teil haste da eingesammelt, du MädchenMädchen-Tattoos suchen... :-))))

 

top

 

10. besser geht nicht.

 

10. besser geht nicht.

 

Geilo!

 

WoW!!!

 

Dis ist echt krass. Sieht aus wie ein Foto!

 

top!

 

ich kann den sowas von ab ;-)...geil

 

BAM GRANATE!Alter Falter!

 

da fehlen mit dir worte ... wahnsinnig geiles teil

 

uff

 

in der vorschau dacht ich des is a schwarzer fleck ^^, meine AugenAugen-Tattoos suchen sin so schlecht, und hatte au no an schmerzvollen tag hinter mir, also sorry, .... aber bei genauer hingeschaut gibts ne 10 ;)

 

sehr sehr genial!

 

Top! 10P

 

Obwohl (oder besser: Gerade weil...) das Gesamtbild eher dunkel gehalten wurde, wirkt das Teil hammermäßig. Sensationeller 10er!!!
James Hetfield... yeeeeaaaahh!

 

Momentan ist es in der Tat noch etwas dunkel, was aber beabsichtigt ist.
Nach der vollständigen Abheilung in ein paar Monaten wird das ganze noch ein gutes Stück heller werden, dann kommen die Kontraste etwas besser raus!
Dankeschön nochmal!

 

geiles teil ne 10 wenns nach mir ging ne 1000

 

Perfekt das ist einfach nur Perfekt. 10 p

 

fettes teil

 

Meisterwerk, echt top! 10 Sterne

 

10 Sterne mehr muss man ni sagen(-:

 

dat teil rockt einfach nur geil 10 p

 

11P.

 

wonderful 10p

 

Neues (besseres) Bild eingefügt.

 

hammer!

 

einfach nur genial,nicht umsonnst ist er einer der besten.die bewertungsscala müsste nach oben offen sein.

 

unglaublich geil!

 

ups - ohne Worte - 10 P. mit SternStern-Tattoos suchen!

 

Der absoluter Wahnsinn, Geiles Bild!!

 

top

 

Tschuldigung das ich mein Bild nochmal hochhole, aber ich hasse es, wenn User wie lion76 Tattoos mit 1 Punkt bewerten, ohne ein Kommentar zu hinterlassen.
Was treibt manche dazu? Neid? Missgunst? Ich weiß es nicht....

@lion76: Wenn du auch nur 1 Ei in der Hose hast, bitte ich doch mal um ein Kommentar, was genau dir hier nicht passt?

 

neid, ahnungslosigkeit, dummheit?such dir was aus ..

nimmste solche leute ernst? wenn ja: erbärmlich ..
du hast mit andy Engel wohl einen der top black & grey tätowierer erwischt, der dir ein top porträt auf die pelle geballert hat - wer hät da aber auch etwas anderes erwartet?!

1punkt bewertungen gehören hier quasi zum guten ton *hüstle*

 

Ernst nehmen kann ich solche Leute sicher nicht.
Es nervt mich nur, wenn einer mehr oder weniger anonym gute Bewertungen aus Langeweile zerstört. Das ist übrigens bei meinen anderen Tattoos auch so passiert.
Was solls, Penner halt....;-)

 

@Dambi: Hab mir mal deine anderen Kommis zu deinen Tattoo-Bewertungen angeschaut. Du regst dich ja jedes mal auf. Das wär mir sowas von egal... Du hast geiles Zeugs drauf (find ich jedenfalls) und gut is. Entspann dich :-)

 

Boah so geil... Ten Points ;-)

 

Glatter 10ner!!!

 

goil

 

Wow. Tolles Teil, 10P.

 

Das mit Abstand beste b&g Portrait hier! 1000 Punkte

 

...nich mehr normal...das WasserWasser-Tattoos suchen!!! 10

 

Hallo,
wunderschönes Tattoo, bin sprachlos.

MfG Achim


Weitere Tattoos von Dambi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben