Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rouvian: Buddha

Siddhartha Gautama

Göttliche Erlösung meiner inneren Dämonen, welche in den nächsten Sitzungen dazu kommen.
Erste von sechs Sitzungen
Dauer 5,5 Std.
Schmerzen: Auszuhalten
Kosten: Da schreib ich mal lieber nichts....war teuer

Buddha
9.21277
Durchschnitt: 9.213 (47 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mag ja teuer gewesen sein. Aber hat sich 100x bezahlt gemacht finde ich. sehr schöner Effekt, tolle Farben. Was kommt denn noch dazu?

 

die schattierungen sind weltklasse! hammer, hammer und hammer!

 

sehr schön. und der gelbschimmer vom foto/beleuchtung lässts noch mehr leuchten. gut getroffen also.
aber mal zum tat: wird sicher n hammer teil!!! (bzw isses das jetzt schon)

Moderator
 

Jau, das wird (ist) ne Granate!

 

Ist ein größeres Projekt welches meinen gesamten linken Arm einnimmt. Es kommen noch 2 MaskenMasken-Tattoos suchen des Nö-Theaters dazu, Siddhartha wird in WolkenWolken-Tattoos suchen und Sonnenstrahlen eingefasst, diverse Kamelien sowie Wasserströmungen dienen als Hintergrund. Desweiteren wird die 1000jährige Reise des Koi´s auf dem Weg zum Himmel und Erlösung und dessen Verwandlungen meinen Unterarm füllen.

 

Feine Effekte.

 

10, wer hats gestochen?

 

10* verliebt^^

 

kann ich 20 geben?^^ richtig gut=)

 

Hach, was isses schön! So fängt der Morgen gut an. 10 P.

 

ach übrigens...wer hats denn gemacht? kann man bei so´nem prachtstück auch mal dazu schreiben, oder?

 

Dafür muss man nach Bochum kommen und Chris von Seven Star Tattoo aufsuchen.

 

und wer hat nun die Ehre verdient Chris oder Basti...lass Dir den Lob für ihn doch nicht aus der Nase ziehen ;-)
fetzt das Teil...sauber

Nachtrag:..nun hast es uns ja doch noch verraten ;-)...hat er doch verdient namentlich genannt zu werden - thx!

 

so ists schön...ehre, wem ehre gebürt, ne? ;-)

 

Kia,über deinem Post stehts;-)

 

jetze ;-)...vorher net

 

;-)

 

Rouvian....nu haste mich aber inne Pfanne gehauen - jetz denken alle, ich kann net lesen ;-))

 

kia...ich bin zeuge, war schon wach...als du das geschrieben hast, stand der name noch nicht da ;-)

 

!Haha!!

Ja Mensch, stand doch da.....sowas aber auch.

 

nicht schlecht

 

super schön!

 

Da hat sich jemand aber richtig Gedanken gemacht! ;-)
Das wird ein geiler SleeveSleeve-Tattoos suchen... wenn der Rest genauso Hammer wird, dann aber "Holla die Waldfee..."! ;-)
Im August bin ich bei Herm dran... und du weisst gar nicht, wie nah du meinem geplanten Motiv bist...!
10er!

 

@poma : danke, was hast du vor und bei wem? Bis august sollte ich fast fertig sein. Die nächsten sitzungen stell ich auch online.

 

Möchte ja nicht zuviel verraten... aber bei mir wird´s auch hintergründig. ;-)
Buddha, asiatischer Drache, Fu Dog, WasserWasser-Tattoos suchen etc...
Ich laß meinen Oberarm- Halfsleeve (oder doch full?) bei Herm in Österreich machen. Geb in der Suchfunktion einfach "Tattoo Art by Herm" ein dann siehste seine geilen Werke. ;-)

 

Geb ich sehr gerne nen tadellosen 10ner;-)

Vergnügen sowas anzusehen;-)

 

10 !!!!!!!!!!!!!

 

ich geb mal 3.

 

??? matrix, welche drogen hast du denn genommen? das schreit nach einer erklärung!

 

Rachevoting ;)

 

ahhhhhh, gerechtigkeitsfanatiker;-)

 

schon wieder Kindergarten?

 

gerne doch....wer geiz sät....kann auch nur den ernten. :-)

 

und...huhu elli

 

....und lll...hab nichts zu rächen.

 

huhu matti, bin zwar nicht ganz deiner meinung aber lass es so stehen;-) les mir erst mal durch was er noch runtergevotet hat!

 

10 of course

 

Entschuldigung wenn ich jemand gekränkt haben sollte. Ich bewerte einfach so wie es mir gefällt und lasse jedem das Recht, dasselbe bei mir zu tun. Das Wort "Rache" alleine finde ich echt lustig im Betracht wo wir uns gerade befinden. In einem virtuellen Punktsystem. Jeder muss mit seinem Tattoo leben, das bedeutet nicht, dass ich nicht die Freiheit besitze so zu Urteilen wie ich es für richtig empfinde. Und sorry aber einen paar cm langen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ohne irgendwas kann ich keine besonders gute Bewertung geben, weil es nichts zu bewerten gibt. Geiz sollte nicht das Motiv beeinflussen.

 

Rouvian... hier zicken einige ziemlich schnell, sind aber selber kein bisschen besser. ;-)

Trotzdem, die Idee ist halt nicht, dass man nach dem eigenen Geschmack bewertet (auch wenn der nunmal miteinfliesst). Also, ich find z.B. Schriftzüge auch nicht wirklich prickelnd aber wenn er gut gemacht ist, dann verdient er halt auch gute Punkte. Oder... so mach ichs dann... ich bewerte einfach gar nicht.

 

Ob es gut gestochen ist oder nicht kann ich als Leihe kaum bewerten. Deswegen muss ja meine eigene Meinung mit einfließen (wie du schon sagst). Dieses Portal lebt ja davon, dass man untereinander bewertet wird. Man überprüft ob es der breiten Masse gefällt, was man für immer mit sich rumträgt. Wenn ich mich aber dazu entscheide mir ein Motiv stechen zu lassen, muss ich immer im Hinterkopf haben, dass ich es für immer behalte und auch dazu stehen muss. Deswegen wenn mir ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen wirklich was bedeutet und ich damit wunderschöne Zeiten verbinden kann, ist es mir ganz egal wie er bewertet wird. Denke einfach nur dass sich hier einige eine andere Bewertung gewünscht hätten und mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Deswegen lassen sie hier ihren Frust raus. Ach mir soll´s recht sein. Werde es überleben ein paar schlechte Bewertungen zu bekommen....:-)

 

War teuer? Kann glaub ich gar nicht so teuer gewesen sein dass es nicht jeden Cent wert wäre! :) Wirklich wunderschön!

 

Hey, vielen dank. sehr lieb

 

Ja, so bin ich! *g*

 

nicht immer....... wenn ich mir hier mal den ein oder anderen Kommentar durchlese..... :-))

 

Okay mag sein, aber ich bemüh mich. Manchmal kommt halt die Ehrlichkeit durch. ^^

 

Hammer Arbeit. 10 Points

 

Das Problem kenne ich. Habe aber heute gelernt, dass es genau das ist, was hier nicht so gerne gesehen wird.

 

schade, wenn man auf TeufelTeufel-Tattoos suchen komm raus falsch verstanden wird. Ein Versuch wars wert.

 

Wie jetzt? Ehrlichkeit wird nicht gern gesehen? Da hast du aber was falsch verstanden *glaubich*

 

Auch wenn´s mich nichts angeht, aber soweit ich mitgelesen und verstanden habe würd ich es anders auffassen. Glaub eher dass es darum ging den persönlichen Geschmack möglichst außer acht zu lassen, auch wenn´s nicht immer gelingt. Ich persönlich kann zB mit asiatischen Sachen gar nichts anfangen, find deins aber trotzdem klasse. Viele von den Arbeiten denen ich hier 10er Bewertungen gegeben hab würd ich mir niiiie im Leben stechen lassen, trotzdem erkenn ich die Leistung an. Sachliche und konstruktive Kritik muss erlaubt sein, sonst hat die ganze Page hier einfach keinen Sinn. ;)


Weitere Tattoos von Rouvian

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben