Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ani3575

Vorname, Name
Anita

Wohnort
Dresden

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
06.03.1990

Mitglied seit
6 Jahre 9 Wochen

Sport
Reiten

Aktivität
Ani3575 hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
Ani3575's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 1,09 bewertet.







5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Ani3575

Ein sehr schöner Spruch und find es gut

Ja bissl schief

Find den Schmetterling toll

Klar sind die echt toll und auch ganz anders aber so was wollt ich nun mal nicht aber schauen sehr toll aus

Capische :-)

Naja muss sagen als Vorlage sah es echt besser und auch bissl anders aus der tätowierer hat es Dan auf seine Art verändert was mir ne unbedingt gefällt und deswegen war ich bei dem auch nie wieder Was findest du den daran scharf? Hä

Ich nehm mir die Kritik schon an auch wenn man es vllt nicht mitbekommt, aber man muss zuseinen Sachen stehen die man wollte und da ich es wollte kämpf und diskutier ich da dagegen :-)

Klar teilt dich dar die Meinung seh ich voll ein auch das es von Seiten des tätowiertes ne so Super ist aber da ich es gebau so wollte hat der tätowierer ne viel zusagen, aber als mittelzumZweck würd ich es ne bezeichnen

Also ich find es ist jeden seine Sache wie man es findet oder nicht, ich find es gut und das ist für mich die Hauptsache da ich es so wollte wie es ist und es gefällt mir. Hätte nicht gedacht das es so viel Kritik daran gibt aber ok nehm es so hin aber als ideenlos, lieblos oder gar als mittelzumZweck würd ich es ne bezeichnen...

das erste war ja ni cht in dem studio gestochen und weil mir das ne gefallen hat hab ich gewechselt und die anderen die ich da machen lassen hab gefallen mir ja nur das nicht

ich wollte aber eine stelle nehmen mit dem ich die hunde halt verbinde und da mir die zwei ständig auf dem füß stehen hab ich den halt gewählt und hab den abdruck auch ne kleiner gemacht da ich die proportionen ja so mit dastellen wollte. der tätowierer hat sich auch gewundert bis ich ihm dan mal meine hunde vorgestellt habe

ja die letzten drei sterne hat er nicht sehr toll gemacht nur konnt ich das beim stechen nicht sehe da ich schlecht dahin schauen kann ohne spiegel. und ja den tätowierer wollt ich nach dem eh wechseln.


Gästebuch

Wenn du gute Tattoowierer suchst, dann empfehle ich, da du ja aus Dresden bist, dass Black Needle auf der Pilnitzerlandstr. 148 a. Gute Beratung, gutes
Preis -Leistungs-Verhältnis.

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben