Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Holger1972

Vorname, Name
Holger Kern

Wohnort
Dresden

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
15.06.1972

Mitglied seit
6 Jahre 17 Wochen

Musik
Heavy Metal

Aktivität
Holger1972 hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
Holger1972's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 7,48 bewertet.







8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Holger1972

Hab nochmal ein neues Bild hochgeladen.

https://de.pinterest.com/pin/333336809899696344/sent/?sender=516436419678357732&invite_code=1cd66734681bf7efcef56cf9e3faa559

Benny vom Black Needle in Dresden.

Klasse Teil. Ganz mein Geschmack. Daher volle 10P.

Ganz mein Geschmack. Klasse Arbeit. Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Wird bestimmt megageil.

Wirkt durch den Hintergrund etwas dunkler, da ich dummerweise ein dunkles T-Shorts anhabe.

Schädel ist okay. Aber die Würfel und Karten sind mies (Kanten schief und unsauber ). Aber geht noch was zu machen.

Da hast du aber voll in die Sch...... gegriffen. Was hast du dafür eigentlich bezahlt? Am besten beim anderen Inker (besseren) covern lassen.

Da hast du aber voll in die Sch...... gegriffen. Was hast du dafür eigentlich bezahlt? Am besten beim anderen Inker (besseren) covern lassen.

8 Stunden inklusive 1,5 Stunde Pause. [edit]- bearbeitet am 14.04.2015 um 17:33 -[/edit]

Mein Tipp nimm Wobenzym P . Nehme ich auch bei größeren Verletzungen und Prellungen. Enzyme steuern die Stoffwechselprozesse des Körpers. Die Enzymkombination in Wobenzym beschleunigt Heilungsprozesse und beseitigt Schmerzursachen. Die spezielle Enzymkombination in Wobenzym macht es zum Mittel der Wahl bei Beschwerden, deren Ursache auf einen entzündlichen Prozess zurückzuführen ist. Im Gegensatz zu herkömmlichen entzündungshemmenden Mitteln, beschleunigt Wobenzym den Selbstheilungsprozess des Körpers,

Die Vorlage ist nicht unbedingt Müll. Es wirkt nur etwas verschoben, da vom original Bild (http://de.forwallpaper.com/wallpaper/viking-warriors-114826.html) nur der Kopf genutzt wurde. Das komplette Bild wäre als Rückentattoo besser geeignet.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben