Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ani3575: Meine Sternchen

Finds einfach fast toll wollt ich schon ne Weile da ein tattoo und somit sind es die Sterne geworden :-)
Kosten: 80€
Schmerzen: überhaupt nicht
Dauer: ca 20 min
Wo: assassin ink (Dresden)

Meine Sternchen
1
Durchschnitt: 1 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

oje, das is schlimm am hals

 

Das Motto war: je kleiner desto schiefer?

 

lol hexe... traurig aber wahr :D

 

Gurkenhals.....
Sowas kleines ...und dann öffentlich und versaut.... ich werds nie begreifen...

 

das soll vlt. einen sterbenden SternStern-Tattoos suchen darstellen...

 

Die 2 größeren Sterne scheinen einigermaßen ok. Die 3 Kleinen gehen überhaupt nicht! Gehört für mich in die Gurkenrubrik. Du solltest schleunigst deinen Tätowierer wechseln

 

Alle Sterne unterschiedlich furchtbar. Schief und unterschiedlich dicke Outlines.
Offtopic und kostenlose Diagnose: Körper reagiert auf das Material des mittleren Ohrsteckers. Besser austauschen.

 

ani, ich würd dir wirklich ans HerzHerz-Tattoos suchen legen, dich mit dem thema tattoo und den dazugehörigen tätowierern ein wenig auseinander zu setzen, ein wenig zu sparen und dir dann als nächstes ein richtig schönes tattoo zu holen. deine vorhandenen sind leider alle unterdurchschnittlich. besonderes dieses hier am hals....da sollten wirklich nur profis ran.

 

Was motiviert jemanden, so etwas auf einer Seite wo es um die Bewertung von Tattoos geht, hoch zu laden ? Schon beim ersten rumklicken auf dieser Seite, sollte jedem, auch unerfahrenem, klar sein, das so ein Tattoo ne Gurke ist. Das ist leider nicht mal einen SternStern-Tattoos suchen wert und normlerweise, schreibe ich nie etwas zu solchen Qualitäten, aber irgendwie nehmen Arbeiten dieses Niveaus zu und ich hoffe einfach das sich künftige Träger mehr mit dem Thema auseinander setzen, bevor sie so ein Teil am Hals haben.
Lieber ne schön tatowierte Gurke, als die untergehenden Sterne.

Sorry Ani, aber so isses.

 

wow noch ne GURKE

 

Unsauber gestochen

 

ja die letzten drei Sterne hat er nicht sehr toll gemacht nur konnt ich das beim stechen nicht sehe da ich schlecht dahin schauen kann ohne spiegel.
und ja den tätowierer wollt ich nach dem eh wechseln.

 

Aber warum wechselt man den erst nach dem VIERTEN Tattoo, wenn man schon mit dem ersten nicht zufrieden war??

 

das erste war ja ni cht in dem studio gestochen und weil mir das ne gefallen hat hab ich gewechselt und die anderen die ich da machen lassen hab gefallen mir ja nur das nicht

 

Nur das nicht? In deiner einleitung steht: finds einfach toll... Tsss

 

Pffff alles vergessen und noch mal von vorn anfangen

 

OMG und das in nem studio????ne absolute frechheit......

 

O.O

 

Ich unterschreibe bei Kathi! Es ist höchste Zeit den Tätowierer zu wechseln!

Moderator
 

ok... schlechter... mies... übel... katastrophe!
so die reihenfolge der Sterne...

 

ach was, das Leben ist doch auch nicht immer perfekt und das sollen halt diese Sterne zeigen... *A.heutetotallieb* :-)

 

Sowas gibt es immer noch? Naja, man nennt seine Kinder dann eben auch Kevin und Jaqueline ... willkommen im Klischee-Wunderland ...

 

bisssssssschen schief wa

 

Ja bissl schief

 

ohman besonders die letztens 2 Sterne sind total schief...sieht echt schrecklich aus sry

 

Sterne gehen auch in schön ;-)

Moderator
 

Hauptsache tätowiert war hier wohl die Devise!!


Weitere Tattoos von Ani3575

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben