Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lastunicorn: mein 1. Tattoo, drei Tage alt

Seit gut zehn Jahren möchte ich ein tattoo, war mir aber lange unschlüssig, nach einer schweren Operation im vergangenen Jahr an dem heute viele Narben meinen Bauch *zieren* habe ich mir wenigstens die Körperseite schmücken lassen. Motivbegründung ist persönlich. Ich habe bewusst die deutsche Sprache gewählt, da diese wie ich finde genauso schön und aussergewöhnlich ist wie andere. Vielleicht kennt der Eine oder Andere den Text aus der bekannten *Ode an die Freude* (Schiller/Beethoven) Danke für Eure Meinung - es ist sehr schwer davon ein Foto ohne drumherum zu machen - hoffe es ist gut ersichtlich

- - 18.10.15 auf wunsch ein aktuelles foto.. ich habe vor das U noch zu verbessern, habe seither nichts gemacht - immer noch schwierig zu fotografieren...

mein 1. Tattoo, drei Tage alt
6.65
Durchschnitt: 6.65 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auwei du arme.... Warum haste dir denn kein gutes Tattoo machen lassen? Das sieht in Zukunft sicher richtig gut aus :-)

 

Du meinst über die Narben? kaum möglich da sehr lange ( ca 20cm) und an verschiedenen Stellen, da müsste ich mir den kompletten Bauch covern ;-)

 

Neeee, sorry.... Ich finde es generell sehr schlecht gewählt.... Sehr gedrungen, merkwürdige Schrift, einfach zu fett für deinen zierlichen Körper, es wirkt schief, ach ich weiß nicht...

 

es wirkt schief weil ich liege, und im Stehen krieg ichs nicht aufs Bild. ich habe es bewusst nicht zu klein gewollt...

 

Ahso, na dann isses super!

 

Kann mir nicht helfen...aber ich lese immer "Fester Shit"

 

Ich fürchte das blüht schon... Denke am Ende bleibt ein grauer Strich....

 

aber danke für den zierlichen Körper ;-)

 

Na da hast du aber viel Fantasy , einzig das U bei Unschuld ist etwas schwer zu lesen

 

Fester Shit? ... ich freu mich über Meinungen, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist - aber das ist ja wohl nicht Dein Ernst

 

Evtl hat er eine Leseschwäche :-) ,
Wie gesagt , einzig das U ist etwas schwer lesebar , kann aber auch an Deiner Position liegen .

 

beim U könnte der gerade Strich wirklich etwas weiter nach oben gehen, ich werde das beim nachstechen mal anschauen.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen fetzt echt nicht

 

Ganz ehrlich, ich finde, dass dein Zitat eines der schönsten und poetischsten ist, das ich hier je zu Gesicht bekommen habe. So schön fernab von üblicher Gossen-Poesie à la "What doesn't kill me, makes La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen stronger - ACAB - Life's a Bitch, so am i"...

Den Friedrich hätt's gefreut!
Zur Machart des Tattoos wurde ja schon alles gesagt.

 

Ich finde die Schriftart nicht besonders schön, die Linien sind ZU unterschiedlich dick und wahrscheinlich ist es teilweise auch zu eng gestochen - man sieht es nicht gut.
Zitat find ich aber gut!

 

Nein, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nicht doll...
Gestochen ist es auch zu unterschiedlich.

 

Danke, ich werde nach Abheilung nochmals ein Bild einstellen. Wenn möglich im Stehen. Mir erscheinen die Buchstaben sauber gestochen und die Grossbuchstaben sollten etwas dicker sein. Ich bin glücklich es zu haben

Moderator
 

Schönes Zitat in einer der aussagefähigsten Sprachen dieses Planeten!
Die Schriftart ist immer Geschmackssache, sauber gestochen isses aber, denke ich mal.
Vielleicht machst Du eine Nahaufnahme von ein paar Buchstaben, dann kann man dazu eher was sagen. Vielleicht das Wort "Hilfe"? Da hat man alles auf einmal: Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Interpunktion usw.

 

Tolles Zitat, schöne Sprache, aber gestochen ist es definitiv nicht gut. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hat genau da fette Linien, wo sie der Dynamik halber eigentlich dünne gebraucht hätte: das machen Leute, die entweder vor SchriftSchrift-Tattoos suchen keinen Respekt haben oder Wackellinien ausgleichen mussten.........

 

.. ich habe das Zitat genau so geschrieben mit einem Kalligrafie-Fülli (schweizerdeutsch^^) also nichts Wackellinien ausgleichen, das möchte ich dem Stecher nicht unterstellen

 

ah, ok, dann isses deine Handschrift und dein "Entwurf". Hätte er trotzdem an manchen Stellen dynamischer gestalten können/sollen. Über die Qualität an sich lässt sich sonst nix sagen (das Technische). Zu weit weg.

 

nochmals versucht von etwas näher zu fotografieren - ich kann nur ein Bild einfügen, ist das richtig? bin ja Neuling..

 

Nein, du kannst auch mehrere Fotos hochladen - einfach wie beim ersten unter "Tattoo hochladen". Ist jetzt aber so auch ok.

 

Ich verstehe schon was Du sagen wolltest, wenn ich andere sehr zierliche Schriften ansehe, für mich ist es so das Richtige, weil ich es so klassisch wie möglich wollte - daher mein Kalligrafie Fülli

 

letztendlich muss es eh dir taugen. Ich finde allein das Zitat so schön, dass der Rest (fast) nicht ins Gewicht fällt...bin ein Typo-Fetischist, schon wahr...

 

dir gefällt es und das is doch ok :-)
ich steh nicht so auf das schriftgedöns find es aber hübsch anzusehen 5 P

 

finde es sehr gut und sauber

 

Ein sehr schöner Spruch und find es gut

 

Ganz ehrlich es muss Dir gefallen!!!;-)Mir gefällt es weil ich eigene Sachen total super finde ich mag diese vorgedruckten möchtegern Tattoos nicht.Was soll man Dir in ein Tattoo in einer fetten SchriftSchrift-Tattoos suchen auf Deinem zierlichen Körper machen;-)Das passt net.Bei meinem hat man mich schonmal gefragt ob es mein Oberschenkel ist,ha ha....;-)

 

Toller Spruch, und wirklich mal was Tiefgruendigeres!!Und du bekommst meinen ganzen Respekt fuer die Stelle, finde diese Stelle wahnsinnig schoen bei Frauen..selbst nur noch nicht das richtige Motiv und vorallem Angst vor den Schmerzen!;)

 

Danke werde noch ein Foto vom abgeheilten Zustand machen im April hab ich Termin und werde dann gleich noch 2-3 Sachen ausbessern - es war mein erstes daher kann ich bezüglich Schmerzen nicht vergleichen - und einige die grosse Motive an der Seite haben sagten es sei für sie nicht schlimm gewesen.. ich fand es nicht gerade berauschend ;-)

 

Das Zitat ist schön .
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir. Die eigene SchriftSchrift-Tattoos suchen zu nehmen finde ich toll .
Würde bei mir nix werden wegen der üblen Sauklaue , so schief kann keiner Inken .

Ich finds auch schön gearbeitet .
:-)

 

Kannst du davon mal ein aktuelles Foto einstellen, wäre recht interessant?

 

ja das kann ich machen - wie ist das am besten im Liegen oder Stehen?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von lastunicorn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben