Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anitato

Vorname, Name
anita

Wohnort
meck

Tattoo-Studio
l

Geburtstag
24.01.1982

Mitglied seit
10 Jahre 12 Wochen

Aktivitäten / Interessen
musik , tattoos ,freunde

Musik
rock

Ãœber mich

was gibt es über mich bin noch sehr neu in dem bereich , hatte ein pracktika 4wo. im studio crivitz bei pino und naja bin sonst in der altenpflege und würde gerne noch ganz viel dazulernen...


Aktivität
anitato hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
anitato's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von anitato

Wunderschön 10....

Sehr nett wolte eigendlich nur wissen was Profis sagen , aber es ist sehr vernichtent muss ich sagen ,, ja,, alleine stark zusammen unschlagbar ... und der hund wa das erste was ich in der art gemacht habe ... ein minibulli namens odin den ich auf die brust meinenes besten freundes gemacht habe .....

wow


Gästebuch
schön tag euch...
 
Gast

Alles Gute zum Geburtstag

 
Gast

Liebe Grüße da lass

biste mecklenburger oder pommeranze?

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben