Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2 1/2 stunden

boxer
9.60417
Durchschnitt: 9.604 (96 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Au man, is der toll! :-)

 

aaah heiko, wieder mal ein feines tierchen ... und von der zeit wollen lieber erst gar nicht reden ... ich sage nur "turbo" ;-)))

 

endlich wieder ein echter "art area" :) .... and 10 points go to - Zwickau

 

Wow, der sieht so echt aus, schtreicheln will...ich verneige mich vor dieser grandiosen Leistung! 10*

 

schön , und von der Zeit her Normal !

 

wirkt wie echt....super gemacht..und ich finds 2 1/2 für so ein werk sehr schnell

 

super schön!

 

Da gibbet neen 10ner für, sehr realistisch!!!

Moderator
 

Echter sieht nicht mal ein Echter aus :-D

 

wow...das ist wunderschön!!!

 

...si..coole arbeit..

 

Wie echt......wirklich toll.

 

10er. Wird der Hals noch weiter gemacht oder bleibt es so ?

 

super toll fantastisch

 

Mag keine Boxer, aber echt gut gemacht !

 

Lieber nen Zombie auf der Brust als so ein Viech ;) Aber genial gemacht ist es! Wenn Du Katzen genauso gut hinbekommst wie Hunde...

 

wow sehr geil

 

WOW, was für ein Meisterwerk!!!
Und das in der Zeit, unglaublich...

 

Spitze, absolut super gemacht, besser geht es einfach nicht und dann noch in Zeit! Gratuliere!

 

YEAH……… DAS is echt kuhl !!!!! Ganz tolle Arbeit !!!!!

LEUTE: Es ist absolut uninteressant ob Jemand Boxer oder Hunde im Allgemeinen mag oder nicht mag…!!!!

 

Tolle Arbeit. Ich mag diese Hunde nicht unbedingt, aber n glatter 10er. Saustark.

 

passt..aber mal sowas von...10

 

ganz großes kino!!! einfach toll!!!!

 

Meine Eltern hatten auch mal nen Boxer. Mann, hat der gesabbert; aber gaaaanz lieb.^^

Geile Arbeit übrigens. Besser geht´s glaube ich nicht.
Aber wer hat dem das Öhrchen abgschnitten?^^

 

Der Kopf ist der Hammer aber wieso läuft der Hals so schlampig aus?

 

Wieso schlampig....hä.... ??
Das ist doch 1A super geil gemacht ;-)

 

sara31 - das ist nicht schlampig sondern einfach nur sanft auslaufen lassen. Sieht meistens besser aus als ein "harter" Rand. ;o)

 

bei sara muss ich sofort wieder an mein Borderline denken :(

 

die kennt sich aus...

 

die ausführung ist klasse, wie gewohnt!
leider fehlt mir hier dieser trotzige und boxer-typische ausdruck...dann wären auch die zähnchen nicht so zu sehen!

 

Jaaaaaaaaaa

 

schönes Tattoo von einem schönen und Typvollen Boxer! gefällt mir sehr!

 

ein wort: wunderschön!

 

super

 

Wunderschön 10....

 

Wahnsinn o.o Dagegen sind meine echt ein Pups :-D


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben