Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Heutige Arbeit von HanZ
www.kingstreet41.de

Auge
9.80546
Durchschnitt: 9.805 (293 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

WOW! Selten so ne detaillierte Iris gesehen!

 

schliesse mich Waldhexe an, hab nur etwas "Probleme" mit dem Weiss!

 

Total geil...

 

wow! die iris ist der hammer!

 

Der Anblick schockt richtig. Wirklich nur ein Tattoo?

 

wow, absolut geil

 

wahnsinn!!

 

Richtig geil, ich bekomme bei dem Anblick eine Gänsehaut!

 

p.s. kurios...aber nahezu genau so sehen meine AugenAugen-Tattoos suchen aus...krass

 

wow, übelst geil !

 

piekfeine Arbeit (im wahrsten Sinne :p) gefällt mir sehr!

 

wirklich sehr sehr schön. das AugeAuge-Tattoos suchen ansich gefällt mir sogar nochmal wesendlich besser als die iris. beste was ich hier in letzten zeit gesehen habe!

 

dieser hanz.... der kannz! ohne worte!

 

das untere Lied haut mich um!

 

Geiler geht's net ....Hammer!!!

 

Umwerfend!

 

Das geht ja mal gar nicht.....!!!!!
Ist das FETT!!!!!!

 

Hammer! 10* ♥

 

COOL!

 

wirklich sehr schön!

 

unglaublich schön gemacht..

 

WoW Respekt! Und Glückwunsch an den Träger-in ?!? *LIKE*

 

Das ist wirklich Kunst. Glückwunsch!

 

Wahnsinn.........sehr real!

 

Besser kann man ein AugeAuge-Tattoos suchen nicht stechen.

 

Ich bin sooooooo stolz dieses Kunstwerk tragen zu dürfen!

 

Zu Recht - Glückwunsch und viel Freude damit!

 

Echt toll, wobei mir die Augenform nicht ganz so gefällt, ansonsten joar augenmäßig cool, aber das wär kein Tattoo für mich. 10 P.

 

Da Kiekste wa. Lass mal nen 10er liegen

 

wunderschön

 

bin sprachlos, ein Könner

 

Echt krass,da war ein Künstler dran,der sein Handwerk versteht,superrrrr,was hat das gekostet?

 

@Tommi. Ich denke mal Geld. Aber mal Spass bei Seite. Es kommt doch bei so einen geilen Tattoo nicht darauf an was es kostet. Hier kommt es darauf an das es Hammergeil ist und nicht ob es 200,400 oder 1000€ kostet. Wenn es in erster Linie darauf ankommt was es kostet, wirst du an deinen zukünftigen Tattoo´s keine Freude haben.

Übrigens kann man da nur 10pkt geben.Sehr geiles Ding

 

Also mich würde auch interessieren, was ein solches Bild kostet. Es ist ja verständlich, dass man sich über den finanziellen Aufwand informieren möchte. Das macht man grundsätzlich bei allen grösseren Ausgaben. Man ruft ja auch nicht bei Autohersteller XY an und sagt-stellt mir mal ein Auto zusammen ich zahls dann nacher.... bedeutet nicht, dass man nicht bereit ist den Preis zu zahlen.

 

Wunderschönes tattoo :) gibt 10p. ganz klar =)

 

Sehr präzise Arbeit - jedoch ist das Motiv und die Stelle am Körper eine reine Geschmacksache - ich hätte es da nicht plaziert. Ist ja nur meine pers. Meinung

 

@Tommi - war ein Freunshaftsdienst. Normalerweise 450 euro. hat 3 std. gedauert.

 

@ kingstreet41!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin auch dein Freund!!!!!!!!!!!!!

:o)**********

 

Ich auch! ! Ich auch! ! ^^) lol

 

Also ich würd auch 450Euro mit Handkuss zahlen und da gäbs noch nKuchen gratis dazu :-)

 

@froilein - aber keine marzipantorte BITTE :)

 

@riesenzwerg - Freundschaftsdienst heißt nicht umsonst;)

 

Ist schon klar!!! :o)) War auch mehr ein Spaß!! Hab zwar noch ne Idee im Kopf, zur Zeit fehlen mir leider die Mittel ( ...blöder Dachausbau! )
:o))

 

wir gehen erst mit 55 in rente :)

 

Wieviel Terminvorlauf hast du?? ...nur mal für ne grobe Planung....

 

3monate ungefähr

 

oh das is doch mal schön... 3 monate ist ja nix (und finde ich besser als wenn man nen jahr oder so warten soll)

 

genau izzi....so ist man flexibler und spontaner..... ;-)

 

Absolut .Da bin ich einfach nur begeistert. Die Körperstelle ist sehr gut gewählt.Das ist Fotoecht.
Einfach perfekt!!!

 

Crazy positiv natürlich


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben