Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS: Termine für die Tattoo Convention Graz ( 2.-4.Mai.2014) möglich!!

NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by ERIK ADAMIK

Termine für die Tattoo Convention Graz ( 2.-4.Mai.2014) möglich!!
9.7594
Durchschnitt: 9.759 (266 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Toll *-* erste Kerze, die mir richtig gut gefällt

 

Oida, sats es deppard - schaug des wahnsinn aus...

 

Rums....und wieder n 10er....

 

Das ist mal was ganz feines, es ist aber Schade, dass man hier nur 10 P. geben kann, obwohl das besser ist als manch andere 10 :-)
Spitzenklasse...10 *******

 

wow spitze!

 

Jupp, da kann man nur ne 10 geben.

 

memento mori der besonderen art! fein detailiert und aussagekräftig! leben und tod sehr fein thematisiert, wie ein gemälde aus dem 17. jahrhundert.

 

Bin sprachlos......

 

Das ist wirklich klasse!

 

Sehr nice, aber so düster ;)

 

WOW die Lichteffekte sind echt Weltklasse. Gebe 2x10

 

Wahnsinn....sehr gut gemacht!

 

Sehr geil!!!!!

 

soooo klasse!!

 

Ganz großes Kino ( mundwiederzuklappt) :)
10++++++

 

Badabum.... 10P.

 

ein echter Kracher - super!

 

WOW.. sehr schönes Bild

 

Das sieht einfach nur wahnsinnig geil aus :-)

 

Ohne Zweifel ein schönes Tat. Würde es aber gerne ohne Vaseline, Photoshop und abgeheilt sehen wollen. Was einem Studio zwar schwer fällt aber eigentlich nicht unmöglich sein kann wenn man zu seinen Kunden Kontakt hält. Da es sich, nicht von Motiv sondern von der Herstellung, um ein "Modetat" handelt ist die Haltbarkeitsfrage Nebensache. Interessant wäre aber mal eine Gallerie dieser superschönen Werke nach 5 bzw10 Jahren.

 

Komme jetzt jeden Tag und gebe hier 10 Punkte :-)))))

 

so krass uns schön

 

Das Ding ist ja der Oberhammer ! 10+

 

Tierisch Geil. Ich liebe solche Sachen.... und dabei spielt es keine Rolle, ob Vaseline drauf ist oder nicht. Das Ding ist perfekt gestochen. Punkt !
10 !!!!

 

ich find nach wie vor (habs schon andernorts gesagt), dass ich ewig gebraucht hab, dass das ein Knochen sein soll...für mich schauts eher aus wie ne Zwiebelknolle*g*
Ansonsten natürlich top, tolle Farben, schöne Zusammenstellung..hat ein stimmiges Stilleben!

 

WOW, DAS IS JA FETT!! 10 Kerzen + Totenköpfe. ^^

 

super zusammenstellung,super gestochen !!!
wahnsinnig geil,yeah

 

Tiptop!

 

was zahlt man für sowas? echt gut

Antworten anzeigen
 

...
Falscher Fred...

 

wow sieht echt geil aus auch mit der kerze :)

 

Hammer, volle 10

 

gut bearbeitet, das bild und sehr schön gemacht, das tattoo.

 

einfach nur "STARK"

 

Echt super getroffen … nur der Knochen sieht im Original besser aus, bzw. ist dort leichter zu erkennen:

http://www.dreamstime.com/stock-photos-last-hour-image1117...

 

Kann leider nur 10 Punkte geben!!!

 

super gestochen !!!

 

wow

 

unglaublich gut, macht mich einfach nur sprachlos!!!

 

Einfach nur SAUGEIL !!!!!!! 10 Punkte ist klar !!!!

 

So stell ich mir das vor :))) geil...

 

10 Punkte!

 

schöne Zusammenstellung,super gestochen !!!

 

Richtig Geil vorallem die Kerze gefällt mir richtig gut! :)

 

Hammer geil !! Top!! 10 Points goes to ....

 

großes Kino, Kerze mit Kerzenständer..... klare 10

 

Ich finds Tatt auch mega - ich denke ein Tatt darf nach einiger Zeit auch "verlebt" sein - wer auf Abziehbildchen steht soll die sich kaufen :) Haut verändert sich halt nunmal... Würde hier glatt 20 *** geben!

 

HAMMER!!!


Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben