Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Antigod

Wohnort
Dassel

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
06.05.2010

Mitglied seit
13 Jahre 24 Wochen

Musik
alles durch die bank weg! mach auch als hobby eigene Electronische Musi, like House Minimal, Hardtechno Schranz, aber bin auch ein großer Fan der Schwarzen Musik, like: Cannibal Corpse Eisregen, the Misfits, the Other, Callejon usw.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

ui ui is immer schwierig sich selbst zu beschreiben ! würd ma so sagen bin, ein ganz witziger, netter, hilfsbereiter usw Mnesch, der auch anders kann, wenn man versucht mich zu verarschen. Aber bewahre immer die ruhe!! um mich wirklich zu reizen, bedarf es schon einiger anstrengung.


Sport
früher ein mal ja ^^

Aktivität
Antigod hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Antigod's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,68 bewertet.




3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Antigod

lässig geht! find ich hat was!

jaaaaaaaa leck mich fett!!!! 10 Punkte

wer bitte??? XD naja eig isses ja auch letztendlcih wumpe, muss einem immer selbst gefallen nech!! ;) bin nur am überlegen ob ich ihn nich doch irgendwann ma farbe verpassen lasse, nur in welche farbrichtungen bin ich echt ratlos!! jemand ein par gute tipps parat???? oder sogar auch noch ansätze zum weiterführen, des tatts!! nach oben is ja noch platz!!! bin offen für alle vorschläge!

ja toll! :D und? was sagt die harte Juri??? lool

uiuiui sorry :( bin ja selbst kein profi in sachen, dieser Kunst aber das is ja ma ganz inne Hose gegangen... :/ mensch such dir ein, der dir das noch irgendwie schön zaubert! hat das einer mit ner selfmade pricke gemacht oder is das echt aus einem Laden??? der sollte ma schläunigst zugemacht werden und dem die lizens entzogen... War ansich bestimmt ne coole idee die für dich dahinter stand.

isn witz gewesen... :) schon klar würde auch keine vergeben bei einem nich klar zu sehenden bild gg

leutz ihr habt die Punkte vergessen, ihr müsst doch punkte verteilen :) sonst geht doch das prinzip dieser seite nich auf looool

superklasse Bild. ich finds grandios!


Gästebuch

gut gut, und selbst? morgendlich-frische (haha) grüße hinterleg!

hallo freund! ;) mal nen lieben gruß dalass...

Na dann ... los, neues Bild :-)
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende ...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben