Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stormy: mein 1.Tattoo: Chin. Zeichen "der Weg"

Die Linien werden demnächst nochmal nachgestochen...
Das Zeichen hat für mich persönlich eine ganz besondere Bedeutung und zum anderen verbindet es mich und meine beste Freundin.
Kosten: fast geschenkt ^^
Dauer: ca. 3/4 Std.
Schmerzen waren recht erträglich, aber an manchen Stellen war's doch schon sehr böse...

mein 1.Tattoo: Chin. Zeichen "der Weg"
1.18182
Durchschnitt: 1.182 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oha ... selbst für "fast geschenkt" würd ich das nicht haben wollen ... das is nich schön ... sorry.

 

waaas ist das?...ich glaub mit meinem Monitor is was nicht in Ordnung...ich seh so viel Unordnung.

 

na das ist ja ganz besonders....anwärter auf gurke des tages.

 

mensch zwergnase ich glaub du bist die letzte die waas sagen muss .... du hast die aller größten gurken aufm körper die es hier gibt!!!!!

 

Wenn ich das Schriftzeichen richtig lese heisst es "Vernarbte Gurke"

 

uiuiui sorry :( bin ja selbst kein profi in sachen, dieser Kunst aber das is ja ma ganz inne Hose gegangen... :/ mensch such dir ein, der dir das noch irgendwie schön zaubert! hat das einer mit ner selfmade pricke gemacht oder is das echt aus einem Laden??? der sollte ma schläunigst zugemacht werden und dem die lizens entzogen... War ansich bestimmt ne coole idee die für dich dahinter stand.

 

jaa self aber ich weiß das nu schon selber...hab meine Klatsche schon bekommen also...darf ich sagen was ich will :-P....

 

ja ok hast schon recht das tatt. is echt nicht besonders geworden.....

 

:-P....wer im Glashaus sitz sollte nen Glaser zum Nachbarn haben oder wie war das, noch mit dem Hundefänger? :-D

 

Wow! Fettes Teil! Ich steh voll auf ChinaChina-Tattoos suchen!

1P.

 

wird nachgestochen... alles klar.

 

Schade, sehr schlecht gemacht!!! leider... 1 Punkt.

 

Das Tat ist weder im Laden, noch mit ner selbstgebauten gemacht worden, noch ist es vernarbt oder sonstiges, da sind Abdrücke von der Hose bzw. der Unterwäsche.

 

Es ist mies gemacht ... leb deinen Traum, aber das ist nen schlechtes Tat. Und das üble schwarz ist definitiv zu tief gestochen = leichte Vernarbung. Aber viel Spass bei "Mein Geschmack geht über die Realität"

 

Also die Farbkombination find ich ganz cool, ich stehe so auf diese Schwarz/Weiss/Grau ineinanderkoppierte Farbkombinationen (meine Meinung) allerdings finde ich die Linien nicht gerade gut gestochen, ziemlich schief und in der Ausführung leider nicht sehr gut. Die Idee ist allerdings gut, geb dir deshalb auch 2 Punkte.

 

lass es ganz schwarz ausfüllen und das rot auch zu ner anständigen umrandung
würde besser aussehen als so

 

Du hast ja nur so Dinger, da muss die Liebe schon groß sein

 

Du schreibst in deiner Beschreibung, er is schon ein paar Jahre dabei? und Du würdest zu keinen anderen gehen?;-)
Nunja zu Punkt 1 kann ich dir nur sagen, Dann ist er stehen geblieben wenn er das Hobbymässig ausübt.
Ich lerne es mir auch selbst, aber den Ansporn besser zu werden sollt man schon verfolgen.
Und das Du zu keinen anderen gehen willst is Mül!!!, AugenAugen-Tattoos suchen auf;-)
Was es für geile Tätowierer gibt-Heaven of Colors- Corpsepainther-Irezumi-Ilustration-
Peppi-Tattoo sailor usw. Und noch vielllee andere. Schau dir mal richtige Sachen an;-)

 

Der krankehund hat vollkommen recht!

 

Der Weg.... zum nächsten Cover-Up

 

Da hat je tatsächlich einer nen Dreier vergeben.
Ich wäre für ne Minuspunktliste

 

wie ja schon einige sagten, wo die liebe hinfällt - wächst kein gras mehr.. dafür aber anscheinend gurken!!!
wenn du deinen SCHATZIIII wirklich sooo dolle liebst, dann sag ihm das er schlecht is und lüg ihn net an

 

Augen reib! Nein das ist wirklich nicht gut geworden, um es mal höflich zu formulieren!

 

*pruuust* Schei... Ich bin sprachlos!

 

Das ist definitiv der mieseste Chninastempel, den ich seit langem gesehen habe. Pokal für die Gurke des Tages.

Wenn dir das Motiv gefällt, geh zu einem anderen Tattowieren, bezahl normales Geld und lass es dir ausbessern

 

wie gesagt, ich weiß selbst, das die linien nich so dolle sind,weil ich mich auch zu sehr verspannt hatte und ab und an gezuckt hab und so, deswegen werden sie demnächst nochmal ordentlicher nachgezogen.
aber: ich bin mit all meinen tats glücklich und zufrieden und find sie hübsch und gut gemacht. da brauch ich ihm nicht sagen das er schlecht wäre und lüge dabei keinesfalls!!!
(aus meiner sicht)
wie ihr das seht, ist mir schnuppe, ICH muss damit rumlaufen, MIR müssen sie gefallen und ICH muss damit glücklich sein, nur das zählt!!
Übrigens ist er hier auch vertreten und hat auch keine so schlechte kritik bekommen.
Und, jeder der meine Tats bis jetzt gesehen hat, fand sie schön, aber naja...

 

also egal wie und was und wo...schön das sie dir gefallen....fakt ist aber...talentfrei gestochen sind se.

 

Das ist leider echt nicht gut, das sehe ich auch mit meinen Laienaugen. Und von wegen "er ist auch hier vertreten und hat keine so schlechte Kritik bekommen" - die Sachen, die er dir gemacht hat liegen alle zwischen 1 und 2 Punkten (und das sind hier keine Schulnoten!).

 

Na wie heisst er denne wenn er hier unter uns weilt?

ICH find es SCHEUSSLICH, dass deine Mitmenschen dir ins Gesicht LÜGEN.
Find es UNERHÖRT das es dir Schnuppe ist, weshalb stellst Du sie dann rein?

100Leute können dir ins Gesicht sagen, dass is Müll was Du hast und nur weil deine Hormone verrückt spielen, glaubst Du das Gegenteil?!
Wir reden mal in 3 Jahren wieder;-)
Hauptsache DU bist glücklich. Bummm zu....

 

dt-neo2 heißt er.wobei's alles noch ältere sachen sind,weil er schon lang nich mehr hier on war...deswegen haben sich die leute, die gesagt haben, die sind toll, sich auch alle von ihm tätowieren lassen, ne?! wenn se also lügen würden, würden se sich nich selbst von ihm tätowieren lassen!!

 

ahhhhh....noch nie ein schöneres tatt gesehen. zufrieden ?

 

Kenne den Tätowierer gar nicht und ich bin in allen Foren unterwegs die auch nur ansatzweise mit Tattoos zutun haben. Du findest Es (und Ihn^^) ja super...dann lebt weiter in eurer Welt. 1Pkt

 

Noch schlimmer als nen mieses Tattoo ist nur die Realitätsfremde es nicht anzuerkennen. Schau dir hier mal gut bewertete Tats an ... und mach die AugenAugen-Tattoos suchen auf

 

@matrix: sind wir jetzt auf dem kindergartenniveau angelangt, oder was?
das ist nun echt mal mehr als kindergarten,echt..und sowas muss ich mir echt nicht geben.
@impius:er hat ja auch keinen laden oder sonstiges...es ist ein "Hobby"...

ich frag mich echt, wieso manche leute versuchen, einem seine meinung aufzuschwätzen oder sonstiges und immer weiter rumdiskutieren müssen, anstatt mal ruhe zu geben, jedem seine meinung zu lassen und es einfach mal so zu akzeptieren..... echt nervig sowas.....*augen roll*

 

och....mal über den kopp streichel...und liebe grüße an den liebsten starstecher. ;-)

 

tätowieren tut man nich aus ner Laune=(Hobby) heraus, entweder man verfolgt ein Ziel o lässt es.
ich mach es auch jetzt noch learning bei doing, aber immer mit dem Hintergedanke mal voranzukommen!!
Lassen wir doch mal deinen Göttergatten sprechen, ruf ihn her, er soll was zu seinen Werken sagen?
Interesserhalber;-)
Wenn er selber zufrieden ist, lügt er.
Jeder ernsthafte Pigmentierer ist niemals zufrieden;-)mit seinen Werken...

bunte grüße

 

wenn man keine lust hat im studio zu arbeiten, weil mans nicht hauptberuflich machen will...was solls denn dann sein ausser "hobby"?!
ausserdem, was er schon für tats überarbeitet hat aus irgendwelchen "möchtegern" studios hier, ...DAS waren katastrophen. er hat sie dann lediglich gerettet,sodass man sich damit wieder zeigen kann.
leider ist er im mom nich da, sodass ich ihn nicht dazu holen kann....sobald er da ist, werd ich ihn mal hinzuziehen sofern er überhaupt lust hat...

 

Keine Lust?? eher kein Plan, Talent usw.
Schuldige, aber das er welche gerettet hat, die ausm Studio kamen? Goil, will ich sehen. Dann stell mal vorher nacheher Bilder rein u mach jetzt kein Wind, einfach reinstellen u damit zeigen das er es drauf hat!
Ich bin a noch Amateur, aber ich würde niemals sagen, ich bins.
Das es bei weiten Studios gibt, die ne halbe Gurkenfabrik sind, weiss ich! Gibt es zuhauf, ohne Frage...

Aber selbst deine müsst man überarbeiten, aber das is wahrscheinlich normal;-)

 

Ich tätowiere auch nur privat. Ich versuche immer 100% zu geben. Und dann ist es kein Hobby mehr, sondern ne Berufung. Wenn die leute kommen und sich nen tat von Booth covern lassen, dann bin ich gut...^^lol

 

@stormy: du kannst von deinem tattoo halten was du willst, aber hier geht es nicht um geschmacksache, sondern darum, dass deine Tattoos alle technisch gesehen, versaut sind. Und ich kann nicht nachvollziehen, warum man tätowiert, wenn man das nicht wenigstens beruflich machen will. Und wenn man es privat macht, sollte man immerhin ein wenig daran arbeiten besser zu werden, was man von deinem Freund auf gar keinen Fall behaupten kann.

Er ist einfach ein talentfreier Hautverstümmler

 

-A-M-E-N-

 

Und wenn du keine ehrlichen Meinungen hören willst, sondern nur die tollen ahnungslosen aus dem Freundeskreis mit "WOW" hören willst, stell es nicht auf ne professionelle Bewertungsseite .... also verschwende net unsere Zeit. Du willst keine konstruktive Kritik, also nimm die Bilder raus und lass dich weiter verstümmeln ^^

 

und wer ist denn nun dieser ominöse hobby-stecher??
da er hier ja auch schon läger angemeldet ist und nicht soooo schlechte bewertungen bekam???
hastn ja noch net mal in deiner freundesliste!
eigenartig!!!

 

wie kann man nur um so einen scheiß soviel wirbel machen ?? versteh ich net !!

 

Tocali, ich hab auch schon nach dem geposteten NamenNamen-Tattoos suchen des Freundes gesucht und gefunden... ;-)

mick, weil es eben so unterirdisch schlecht ist und sie nicht einmal ein einsehen hat!

 

ja, komisch das ich ja auch erst seit gestern hier bin und er 1. nicht oft hier on ist und 2. auch noch garnicht in dieser zeit am pc war, hmm.....man sollte nur reden, wenn man auch bescheid weiß oder ne ahnung hat @tocali.su

 

tja...dann könnt ihr anscheinend nich schreiben oder so, wenn ihrs noch nichtmal gebacken bekommt, nach nen user zu suchen und den auch zu finden...

 

Zwischen 1 und 6 Punkten findest du super für Tattoos von deinem Freund? Die Bleistiftzeichnungen sind grauenvoll, auch wenn man Angie erkennen kann.

 

stormy na dann rück halt auch raus wers is und quatsch net nur dumm rum ^^
darum hab ich ja weiter oben gefragt wers denn nun is...
ach obwohl eigentlich isses mir ja auch wurst.

 

@ toca .....steht doch oben.


Weitere Tattoos von Stormy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben