Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Portrait
9.63889
Durchschnitt: 9.639 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schön!!!

 

Schick...

 

sehr schön, gz dem Träger - gz dem Schaffenden

 

superklasse Bild. ich finds grandios!

 

geil 10ner

 

sehr geil 10 P

 

super!!! 10er

 

Es ist definitv ne geile Arbeit aber der Übergang um die AugenAugen-Tattoos suchen ist zu hart, sieht aus wie Megaaugenringe, dass hätte zarter gehen müssen.

Die Gesichtskonturen sind jedoch 1A auf die Haut geballert.

 

Sehr gute Arbeit

 

Ich find´s perfekt, 10er

 

wow, das hast du wirklich super getroffen, 10er

 

der träger bedankt sich an dieser stelle mit nem glatten 10er - war mir ein Volksfest :-)

 

Das ist aber auch echt Klasse geworden!
Habs noch gar nicht gesehen, super Ümsetzung !

 

seinem eigenen Tattoo nen 10er zu geben ist so, als würde man sich in der Öffentlichkeit selber "High-Fiven" find ich...

 

Seh ich anders....ist dovh toll, wenn der Träger so zufrieden ist.

 

kenn ich live...tolles ding....ps: nix wird so heiß gegessen wie gekocht ...;-))

 

99% aller Träger sind mit Ihren Sachen sehr gut zufrieden, dass schliesst auch die Sternchenträger mit ein! Komischerweise finden die meisten User das dann nicht mehr so toll, wenn die Träger das schreiben ;)

ich hab nur meine Meinung gesagt, nicht mehr und nicht weniger! und ich finde es eben komisch. :op

Das Tattoo gefällt mir trotzdem...

 

Du Bandit, ich sach mal so:
Die 99% stimmen aber nur, wenn du die Personen dazu zählst, die sich die "Zufriedenheit" mit ihrem Tattoo einreden! Ich denke, viele wissen, dass ihr Ding nicht ganz so prall ist.... aber nach außen hin, muß man´s schönreden... Weisste , wie ich meine?^^

 

bleib doch ma easy--bandito....im prinzip gab rene ja nur hermchen die 10 ;-)))

 

seht ihr dieses "find ich...." bei meinem Kommentar ganz hinten?
das drückt soviel aus wie "Das ist 'meine persönliche Meinung', die ihr nicht teilen müsst."!

ICH persönlich finde es komisch, sich für sein eigenes Tattoo 10 Punkte zu geben, auch wenn es geil ist!

Meine Meinung steht fest, nun verwirrt mich nicht weiter mit euren Tatsachen... ;o)

und Fränkl: ich bin völlig Easy ;o)

 

ist ja richtig---aber die 10 vom rene sind doch nun wirklich nicht der rede wert--oder? ---;-))....

 

sauber!

 

Perfekt getroffen!
Wenn man dann noch die Aufhellung nach ein paar Wochen und Monaten berücksichtigt... sind auch die Schattierungen genau richtig gewählt.
Spannend wird's dann in fünf Jahren...

Uupps!
Nun bin ich dem Mitläufereffekt zum Opfer gefallen.
Wollte doch gar keine älteren Tattoos kommentieren... ;-)

 

Einfach nur geil. Mehr Worte braucht es nicht

 

Sehr starke Arbeit! Perfekt.


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben