Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


aquator23

Vorname, Name
Lars

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
14.11.1949

Mitglied seit
5 Jahre 21 Wochen

Aktivität
aquator23 hat 1214 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 69 Kommentare geschrieben.
aquator23's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von aquator23

Wir befassen uns mit Bildern; da geht es um Geschmack und Handwerk. Das Echo zeigt mir, dass mein Kommentar gelesen wurde. Das genügt. Ich will nicht missionieren, es müssen nicht alle meiner Meinung sein. Also beenden wir das.

Das Bild vom Tattoo hat einen Farbstich und ist recht dunkel. Bei Schwarzweiß-Tattoo behindert der Farbstich nicht die Beurteilung, doch ein Studio, das so tolle fotorealistische Tattoos liefert, sollte sich auch da Mühe geben.

Ich danke für die Ermahnung.

Ich nehme es nicht übel. Es freut mich, das Du meine alten Kommentare gelesen hast. Da habe ich mehrfach beklagt, dass hier an die Tattoos hohe und höchste Maßstäbe gelegt werden, während es in Ordnung sein soll, dass die Fotos davon im Halbdunkel im Husch-Husch-Husch irgendwie geknipst wurden. Dabei wäre im Preis der meisten dieser Tattoos sogar eine Kamera für ein ordentliches Bild für Tattoo-Bewertung.de glatt mit drin. Nach endlos langen Sitzungen sind nur noch fünf Sekunden Zeit, das Werk zu fotografieren?! Es soll selbstverständlich ein ehrliches, unbearbeitetes Foto sein. Aber das Foto wird nicht ehrlicher dadurch, dass es lieblos abgeknipst wurde. Fotofetisch? Vielleicht etwas.

Mein Ernst. Die Vorlieben hier auf der Seite gehen fast ausschließlich zu den Tattoo-Großtaten, den gewaltigen, großflächigen Werken. Wenn sie monumental sind, gerne auch mit einem kräftigen Schuss Aggression, werden sie begeistert beklatscht. Wer hier was Kleines, Verträumtes vorführt, bekommt nur selten gute Kommentare, oft werden die Träger sogar lächerlich gemacht. Meine erste Haue hier bezog ich, weil ich ein kleines, etwas unbeholfenes Partnertattoo nett fand. Hier nun gefällt mir das romantische Motiv besser als das neue. Um es klar zu sagen: die technische Qualität des Alten und des Neuen kann ich nur schwer beurteilen - da horche ich gerne auf die Urteile der Experten, zum Beispiel auf Deines.

Diese Art von Kommentar wünsche ich mir hier häufiger. Viel häufiger

- technisch toll gemacht - aber schön ist das nicht - und das Bild vom Tattoo ist erbärmlich - von einem Studio, das hier in vorderster Linie mitmischt, erwarte ich mehr [edit]- bearbeitet am 26.01.2019 um 16:12 -[/edit]

Hier wurde mit dem Tattoo-Vorschlaghammer zugeschlagen und ein zartes Bild überdeckt. Gigantisch, aber nicht wirklich schön. Das Ursprungsbild gefiel mir besser.

@ Missy2406: ich stimme Dir zu. Wenigstens der Pizzabote hätte bei der Wortwahl Hilfe durch die Moderatorin gebraucht. Inzwischen hat er wohl selbst etwas gemerkt und ist etwas zurück gerudert. [edit]- bearbeitet am 09.05.2018 um 18:15 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 09.05.2018 um 18:21 -[/edit]

Damit sind also die Steckdose und die Heizung die zwei die Aussage tragenden Säulen rechts und links, während das Tattoo in der Mitte nur zufällig dort ist und auch durch andere Gegenstände ersetzt werden könnte? Dann habe ich wirklich etwas missverstenden. [edit]- bearbeitet am 14.04.2018 um 19:20 -[/edit]

Woher der Verdacht der Verarschung?! Ich meine was ich sage: ein Tattoo, bei dem der Inker eine gute Idee gut ausgeführt hat, wird vor einer belanglosen Wand abgeknipst. Mich verwundert das zum wiederholten Male: - an die 'Tattoos werden hier höchste und allerhöchste Maßstäbe angelegt, sie kosten einen stattlichen Preis, und dann soll es völlig belanglos sein, wie die Sachen hier vorgestellt werden.

Ich schließe mich dem Kommentar vom Monkey Man an und weine dann noch ein paar "silent tears" über den Darstellungsrahmen des Kunstwerkes: eine originelle Idee in technisch guter Ausführung wird gedankenlos vor irgendeinem belanglosen Hintergrund abgeknipst; hier die Ecke eines Heizkörpers, dort eine Steckdose in der Wand. Präsentiert man so Kunst?! Die Darstellungen Deiner anderen Tattoos zeigen doch, dass Du es besser weist.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Nadine123 (vor 1 Woche 15 Stunden)

Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben