Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hanzo: Tennyo

Eine Sitzung noch!

Tennyo
9.86538
Durchschnitt: 9.865 (52 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Jetzt schon wunderschön.

 

Wow, einfach nur wow

 

Gefällt mir sehr gut!
Zwei Mängel sehe ich das sind die Finger und die AugenAugen-Tattoos suchen die gefallen mir persönlich nicht so.

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ Redritsch: Die ist noch müd. Und ständig die BlumeBlume-Tattoos suchen halten... Das geht in die Knochen... ;-))

Antworten anzeigen
Moderator
 

Spaß! Wunderschön geworden. Die Farben... Klasse!

 

Tolle Arbeit. Ich staune immer wieder wie man sich die Pobacken so stechen lässt. Ich könnte das sicher kaum aushalten, geschweige denn irgendwie dann sitzen.

Respekt auch vor der Ausdauer.

 

Sieht echt klasse aus! WOW!

 

hachja....sehr sehr schön.....

 

Gigantisch gut!

 

Ganz großes Kino!!

 

Wahnsinn ehrlich

 

Alles sehr schön gemacht, farblich wirkungsvoll in Szene gesetzt...bis auf die "Hand" und das Gesicht. Da musste ich schon etwas schlucken...Helga Feddersen-Reminiszenzen wabern durch meinen SchädelSchädel-Tattoos suchen...;) Aber Scherz beiseite, ist ein wirklich gut gemachter Rücken...nur eben mit diesen zwei Makeln, von denen die Hand noch der geringere ist, weil nicht so exponiert wie das Gesicht.

 

Das mit dem Gesicht kann aber auch gut an der liegenden Position liegen.
Das rechte AugeAuge-Tattoos suchen liegt praktisch voll im Ansatz des Schulterblattes.
Wenn die tapfere Dame normal steht, sieht es wahrscheinlich ganz anders aus.

Eine gewohnt starke Arbeit.
Und auch ich ziehe immer meinen Hut vor Leuten, die sich die Pobacken tätowieren lassen.


Weitere Tattoos von Hanzo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben