Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ceadrik: Trash Polka Rabe/Rose/Uhr

Von Alex / Magic of Art in Osnabrück
Dauer : knapp 6 Stunden
Ich bin Besitzer des Tattoos.
Schmerzen hatte ich keine, nur Innenarm Richtung Achseln hat etwas gezwickt.

Bedeutung des Tattoos : Es sind 2 Songtexte von H.I.M, die mir aus der Seele gesprochen haben und Situationen meines Lebens wiederspiegeln und diese wollte ich in diesem Tattoo Bildlich darstellen.
Ein Songtext ist : "In Joy and Sorrow" und der andere ist " There are Wounds that are not meant to heal"

Trash Polka Rabe/Rose/Uhr
9.77358
Durchschnitt: 9.774 (53 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das Motiv gefällt mir echt mega gut. Bombe!

Aaaaaber.... Entweder wurde Zauberfarbe benutzt, oder aber es wurde ganz arg mit Photoshop an den Kontrasten und vor allem am Rot gewerkelt.
Ich gebe mal keine Punkte, weil das SO niemals original ist.

 

Leider geil, allerdings bin ich bezüglich der Farbe auch der Meinung des Grafen.

 

Gratulation! Tolle Arbeit!

 

Ich find die TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen unheimlich schmückend. Mit dem Geschnörkel sieht sie einfach toll aus. Was mit dem rot passiert ist...naja! Denke auch ist arg bearbeitet. Das wäre vermutlich nicht nötig gewesen, denn in weniger knallig wäre es nicht weniger schön gewesen.
Ist schon ein sehr schickes Bildchen :-)

 

Würde ich gern unbearbeitet sehen.

 

Schön das es gefällt.
Ich lade nochmal Bilder hoch , die ich mit meinem Handy gemacht habe. Bildqualität wird aber schlechter sein.

 

Sehr schönes Teil! 10*

Moderator
 

danke, dass du noch eigene bilder gepostet hast, denn das hier ist zu fest überarbeitet...

 

Nachdem ich das andere Foto gesehen habe, gebe ich hier auch 10 * :-)

 

Gefällt mir sehr gut!!!

 

einfach wunderschön!!


Weitere Tattoos von Ceadrik

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben