Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Balrog

Aktivität
Balrog hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,9 bewertet.




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Balrog

@cruze Wenn du dir die Vorlage weiter oben anguckst, sieht man ja das es schon gestochen wurde. Ich gebe dir Recht, es ist ein oft genommenes Motiv,aber hier doch eindeutig ein Versuch das schon mal gestochene Motiv zu kopieren.

Sorry aber das ist genau das was man bekommt, wenn man ein Tattoo kopiert welches schon jemand anderes hat! Ich mag Clowntattoos, aber das Orirginal ist schon nicht wirklich schön und die Kopie da möchte ich schon gar nichts zu sagen! Schade um den Unterarm! Da bringt selbst ein besseres Bild nichts.

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Also mal ganz ehrlich, auch wenn man schon 1000de Notenschlüssel gesehen hat ist es doch halt ein sehr beliebtes Motiv und völlig in Ordnung. Jeder wie er mag. Blow-outs sehe ich da nicht wirklich. So wie es für mich aussieht und in Anbetracht der Größe sieht es für mich eher so aus, als hätte der Tätowierer die Linien versucht nachzubessern, schön zusehen an der mittleren Linie. Auch der "Bauch" (unterer Teil) wurde nachgebessert. Da habe ich schon weitaus schlimmere Notenschlüssel gesehen. Sooooo schlecht ist der nicht!

Bis jetzt finde ich es sehr gelungen. Bin gespannt wenn es fertig ist. Ich setze auch gar nicht erst zu irgend einer Kritik an, da klar ist, das es noch nicht fertig ist.

Endlich mal ein Lichtblick am Horizont! Echt der mega Hammer! Dafür 10 Sterne!

Also Maexel, jetzt mal ehrlich das mit der Kamera und dem verdrehten..... ich verstehe es das du versuchst es dir selbst auch schön zu reden und dich zu rechtfertigen (Zitat: Und die Schriftart ist ja wohl mal Geschmackssache), aber du musst doch wirklich zugeben, dass das Teil echt nicht wirkliche Qualität ist oder? Zum Preis schreibe ich nichts, wurde schon genug drauf rumgeritten. Was ich viel schlimmer finde ist die Tatsache, das du so gut wie keine Möglichkeit hast dieses Tattoo zu verbessern oder Covern. Was willste auch darüber machen? Nen schwarzen Balken? Du hast Recht, es ist Geschmacksache. Wenn du damit klar kommst ist das Ok, aber meins wäre das echt nicht, zu mal ich die Schrift echt grausig finde. Schade ich mag das noch nicht mal bewerten.

Warum macht man sowas?

Schade um die Fläche, aber wenn es dir gefällt

Schreibfehler sind drin (Sterne anstatt 3 punkte), sauber gestochen sieht es ja aus, aber...... finde das der Platz doch eher verschwendet ist. So kann man auf dem Oberarm (denke das es dieser ist) nicht mehr viel machen schade. 3p

Finde es recht gut gelungen 7p

Ich bin absoluter Herr der Ringe Fan, aber da kann ich wirklich nur sagen schauderlich. Bewerten mag ich es nicht wirklich sorry, aber wenn du es mal fertig machen läßt vielleicht schon

Ist ein schlechtes Bild es sind 3 Punkte über den Buchstaben


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben