Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


7-11: Genital an Bein :)

Fred

Genital an Bein :)
4.21118
Durchschnitt: 4.211 (161 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....;-)

 

....is bestimmt ne frau. ;-)

 

ja neee.... weiß nicht.. irgendwie cool und lustig....

 

oder er ist zu kurz.....:-)

 

nicht im ernst oder?!?!?!?

 

...doch...könnt zu kurz.....

 

Shocking!!!!!!!!Würde gerne wissen was wie die alle gaffen im Schwimmbad

 

muhahaha is des geil höhö

 

hmmm...kommt wohl nur heiße Luft raus ^^

 

So muss das sein ... Stumpf ist Trumpf .... 8p von mir

 

die Flamme is mir n bisschen zu langweilig, könnt besser sein ;)

 

richtig gut gemacht, hätt ichs vielleicht noch crazy gefunden...so find ichs voll prollig - sorry - enthalte mich da ;-)

 

ha, keine ahnung was ich davon halten soll!!

 

Vollkommen krank!!! Wenn wenigstens ...ach lass lieber.. Nee nich schön...

 

Motiv find ich lustig, aber Ausführung, die vielleicht so sein soll, is nix halbes und nix ganzes.

Außerdem gefällt mir das hier besser
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/69/l_38493ec0a...
:)

 

@avaddon: echt? das findest du besser?

 

Jep. Das ist einfach, ohne anders sein zu wollen als einfach

 

jepp....da häng ich mich dran ;-)...des iss zumindest noch amazing *g*

 

wenn du es so siehst hast du recht. einfach ist es und will es wohl auch sein.

 

seit wann kommt da feuer raus? und warum ist das oben dann blau? vom vielen kneten?

 

Vielleicht wollt er damit auch andeuten daß das Teil brennt...mein Tipp: unbedingt mal nen Urologen aufsuchen!! *g*

 

oha,stimmt! dann könnten es Chlamydien sein. behandlungsbedürftig...aber hat was!

 

Wie bei euch brennt's nicht? An der Hose kann man sogar schon Rauchspuren erkennen:-))) witzig aber sehr langweilig umgesetzt!

 

sorry ich weiss, des ist doof - aber des passt irgendwie so herrlich ;-)
http://www.myvideo.de/watch/1310329/Gynokoken_fuer_maenner

 

Hmmmm....vielleicht immer noch besser, als gar nichts in der Hose.
Oder eher umgekehrt?

 

das ist nicht dein ernst oder????

 

elfi ich mein das tat ;o)

 

Bin jetzt mal ganz mutig:
Ich hätte das Tattoo mal gerne ohne die Unterbüx gesehen.
Irgendwo muß das Ding ja aufhören...
Ach nee, ich glaub, ich wills doch nicht sehen....

 

öhm naja also der träger meinte das schon ziemlich ernst :)
die größe seines gottgegebenen genitals kann ich leider nicht benennen aber ich schätze mal ganz fies....mini :)
Tina

 

lol

 

ach, hoch... hmmm... nööööö...

 

Gut tätowiert ist es auf jedenfall.

 

wie kommt man auf so ne dumme idee..
ne..geht garnicht

 

Ich halte davon nix! geht man schwimmen und kleine kinder sehen so etwas....als vater von 5 kindern sage ich das ist ein no go (ist abba nur meine meinung)

 

naja, traegt zur aufklaerung bei...wenn das kind ueberhaupt erkennt was es sein soll, wahrscheinlicher ist ; "papa, was hat der mann da auf sein bein gemalt?!" hhiihih

 

ich hoffe du hälst deinen Kindern auch immer die AugenAugen-Tattoos suchen zu, wenn ihr mal an einer Orionwerbung oder Werbeplakaten von H&M vorbei geht. Da sieht man auch oft ziemlich nackte Menschen. Und im Fernsehen erst.. oder in Büchern, die in der Schule herum gehen.

Ne ne, so ne Scheinheiligkeit mag ich nicht. Kids lieber aufklären und locker mit sowas umgehen lassen. Festigt auch das Vertrauen später bei solchen Fragen zu den Eltern zu kommen.

 

hey schnuti,da bin ich ja mal voll deiner meinung,klasse!

 

öhhhm, ich finde der sieht etwas dünn aus richtung anfang!

 

Schon schnuti, aber wie soll ich erklären das bei dem Feuer raus kommt g* ich seh es locker, aber so was muss halt net sein. und sieht mir zu comicstyle aus. 4 points

 

Ganz einfach: Das ist ein Bild, das ist tätowiert und das Feuer ist ein Gag. Oder: Das ist Kunst. Da dürfen Katzen blau sein und ein Penis darf Feuer spucken.

 

@ soulink na,stell dir mal vor der wäre realistisch und es käme sperma raus,den aufstand hier und überall würde ich echt gern sehen.dann wärs porno!

 

gebe mich geschlagen ;-) dennoch 4 punkte

 

Is das die berühmte Schwanz verlängerung ?????
Höhöhöhöhöh

 

:D :D Ha ha ha. Die Idee ist geniall.

 

Warum macht man sowas?

 

Des is ja eggggelllisch!!!! *lach*

 

lool matrix siehst du ne das er haare an den beinen hatt kann wohl keine frau sein oder ??

 

hahahaaaaaa

 

Also entschuldige mal bitte aber sorry geht gar nicht

 

geht gar nicht??? siehste doch ,dass es geht! ein bisschen mehr differenzierung der ausdrucksweise. du findest es nicht gut.


Weitere Tattoos von 7-11

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 45 Gäste online.

nach oben