Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rae_: Mädchen auf'n Steg

Das Tattoo auf dem Bild zeigt ein Mädchen, welches ich nicht persönlich, noch andersweitig kenne. Ich hab es durch Zufall bei einem Freund gesehen und war sofort begeistert von dem Bild. Es hat keine großartige Bedeutung, wie die meisten anderen Tattoos von den meisten. Wenn mir etwas gefällt, will ich es haben, also warum nicht gleich als Tattoo. Vielleicht steht es auch für die Frauen generell, die man hatte und die noch kommen werden. In der Hinsicht kann man des dann vielleicht doch als Liebeserklärung an die Frauenwelt sehen.
Von den Stunden kann man ca. 14h rechnen. Wobei ich es nicht hunterprozentig sagen kann, da ich es mir nicht nachrechne. Wenn man 100€ pro Stunde nimmt, können es die meisten sich ja ausrechnen. Wobei der Preis noch ein alter ist, da dieser aktuell höher ist.
Schmerzen teilt jeder anders aus. Natürlich gab es Stellen, wo man doch das Gesicht verzogen hat, aber im großen und ganzen war es sehr angenehm. Oftmal wie eine Massage. Villeicht wissen einige was ich damit meine.
Es ist schon Wahnsinn wie echt alles wirkt. Das Bild zeigt vielleicht nicht alles und kommt wahrscheinlich sich nicht 100% so rüber wie es in natura ausschieht, aber die Stellen die mir persönlich am allermeisten gefallen sind der kopf und die Jeanshose. Bin jedesmal wieder geplettet, wenn ich es mir anschau.
Eins kann ich trotzdem sagen, das Enrico, von "Tattoo Sperlich" mit Abstand einer der besten Tätowierer Deutschlands ist. Es ist das Gesamtpaket was zählt und das bekommt man wirklich dort geboten. Und egal wie hoch der Preis für ein Tattoo letztendlich bei ihnen ist, Qualität zahlt sich immer aus.

Mädchen auf'n Steg
9.78623
Durchschnitt: 9.786 (276 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

i like it *Thumbs up*

 

unbestritten eine rieseige Arbeit aber irgendwie passt die Farbauswahl im Fordergrund nicht so ganz zum Hintergrund. Das wäre das Einzige was mich etwas stört.

Antworten anzeigen
 

Der Hintergrund wurde an dem Tag frisch gestochen ;)
Die Frau ist schon abgeheilt, deswegen der Farbunterschied ;)

Antworten anzeigen
 

Dann geb ich eben nochmal 10 * dafür. Fand es ja vorhin schon toll. Auch wenn die Motivwahl immer noch nicht Meins ist, aber wie schon gesagt, Jedem das Seine.

 

von mir aus könnte der Hintergrund so bleiben...weil das MädchenMädchen-Tattoos suchen sich dadurch echt geil abhebet..sieht so richtig klasse aus ...:-)...10

 

Hö? Nochmal? Naja, schlechter wird´s ja nicht....

 

technisch gesehen toll gemacht.
mich stören allerdings zwei dinge:
1.) ich kann portaits mit abgewandtem gesicht nicht viel abgewinnen. klar, es hat "effekt" und ist auch gut erkenntlich umgesetzt... aber das ist bei mir einfach so eine sache, die in meinen AugenAugen-Tattoos suchen als tattoo schlechter wirkt als auf papier.
2.) ich finde es schon komisch, wie du zu dem Motiv gekommen bist. ist das also eine bekannte deines freundes, die auf einem foto war, das bei selbigem rumlag; oder ist es ein veröffentlichtes bild (katalog, zeitschrift etc.)?

 

Fantastische Arbeit.

 

Spricht für sich! ganz ganz klasse!

 

Super schön und stimmungsvoll. Gerade weil sie das Gesicht abwendet find ich es so interessant.
Das ist eine tolle Vorlage bzw ein schönes Bild.
Ganz großes Kino.

 

Hammer .sperlich halt.

 

Oh ich finde das wahnsinnig toll! !!

 

WOW! Mir gefällt auch das Motiv! ( bin bei Lenny was die Begründung dafür angeht)

 

wie konnte es nur an mir vorbei!

beeindruckung 100%, wundervoll!

richtig klasse tattoo

 

Finde die Idee mit abgewendetem Gesicht sehr cool!Verleiht eine gewisse Atmosphäre.Starke Details,gratuliere Träger und Künstler!

 

Ich finde das sooooooo unglaublich schön, dass ich am liebsten 1000 Punkte geben würde ;-)
Wie eddi schon schrieb, diese Bild hat eine Atmosphäre die mich einfach einfängt.

 

ich bin platt von so viel perfektion und realismus....WOW

 

Wahnsinn was alles geht !! klare 10

 

Hach.....^^ schöner Einleitungstext, Mensch!!!
Eine Liebeserklärung an die Frauenwelt, wundervoll!!! Hammer schönes Tattoo mit Seele!
Du bist vergeben....?....lach.....

 

Unglaublich gute Arbeit.

 

Ich hab nicht diesen Megatext gelesen, das Tattoo ist der Hammer, sieht aus wie eiin Foto.

 

Mega!!!!

 

Mag mir gefallen.

 

Tolles Motiv, superschön umgesetzt. Ganz tolle Arbeit!

 

absolut perfekt ! Kompliment!

 

Großartiges Tattoo! Das Motiv verbreitet eine Stimmung, die einen mitnimmt... Super Auswahl und Umsetzung!

Ich habe NOCH kein Tattoo, aber ich weiß jetzt WO ich es mir machen lasse!

 

Ich würd das echt gern abgeheilt sehen!

Antworten anzeigen
 

Das ist echt super geworden. Dein Anteil an die Damenwelt ist somit mehr als gelungen.

 

super schön,total realistisch,besser gehst nicht.Jedenfalls mir gefällt es absolut.das ist mehr als 10 Sternchen wert

 

Einfach genial!!!!!

 

das ist mal was schönes

 

Geniale Arbeit....wie immer!

 

Genial! Ich mag ihre Pose und dass ihr Gesicht halb verborgen ist. Die Haare sind toll und ich liebe die Details in ihrem Oberteil. Wenn ich ein Mann wäre und solche Arme hätte, würd ich auch sowas haben wollen ;) Glatte 10 von mir!

 

Eins der besten Tattoos, die ich je gesehen habe!

 

Endlich mal ein Lichtblick am Horizont!

Echt der mega Hammer!

Dafür 10 Sterne!

 

unbeschreiblich! :-O

 

Das sehe ich mir immer wieder gern an. Einfach Traumhaft gemacht.

 

Ich sehe es ja jetzt zum ersten Mal.... Es ist einfach Hammer!!!!!

 

Ich würds jetzt gern mal mit abgeheiltem Hintergrund sehen ! ;)

 

Wahnsinn 10*

 

Handwerklich zwar top, dennoch find ich das Teil eher schnöde, wenns um Kreativität geht. Einfach nur Farbwerte vom Foto auf die Haut zu übertragen ist mir persönlich zu wenig an eigener Handschrift...ich würde vom gleichen Inker mal gern etwas eigens konzipiertes und ausgearbeitetes sehen...was ohne Fotovorlage.

Antworten anzeigen
 

"Ich hab es durch Zufall bei einem Freund gesehen und war sofort begeistert von dem Bild"....also der Träger wollte ja ein fotorealistisches Bild auf sich haben. Wie kann man dann das Gezeigte "schnöde" nennen? Dafür fehlt mir hier das Verständnis und was hat die Bewertung dieser Arbeit mit einem eventuellen Konzept des Inkers zu tun? Man kann doch diese Arbeit nicht schmällern, indem man keinen eigenen Entwurf des Inkers gesehen hat? Ausserdem stechen die meisten Inker in diesem Segment nach Fotovorlage. Die Kreativität des Inkers ist für mich in diesem Fall, die Übertragung des Fotos auf die richtige Stelle, mit all seinem Detailreichtum wie die richtige Perspektive und Größenverhältnisse. Die Ausarbeitung dabei ist Perfekt. Mir gefällt die Stimmung des Tattoos, die finde ich ganz bersonders wirkungsvoll. Ein schönes, sinnliches Tattoo. Für mich ein klarer 10er.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben