Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


basti2102

Vorname, Name
sebastian

Wohnort
Österreich - nähe Wien

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
nästi nästi (wien)

Geburtstag
21.02.1990

Mitglied seit
10 Jahre 42 Wochen

Sport
volleyball

Aktivität
basti2102 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
basti2102's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,46 bewertet.




Letzte Kommentare von basti2102

ihr seid schon son bisl ein eigenes völkchen gell :D?

linker unterarm nicht ganz innenseite

mit dem fang i jetzt wenig an xD!!!

o.o du sprichst mir aus der seele, genau darum gings mir, ich mag generell nur dunkle farbe ;) auch das schiff wird eher dunkel werden!

der farbton war von mir so gewollt ^.^

hey emily hab jetzt das spiegelreflex foto, ich glaube da schaun auch die rosen bisi besser aus, danke für deine ehrliche bewertung =)!

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/v/935925_598144970204531_186675510_n.jpg?oh=2b591428a64882bf91e4eb308070d9c9&oe=51B85FE1&__gda__=1371071120_36248b5dbd01e934b224f8e86f08adf0 hoffe es geht, sleeve in arbeit xD!!

ma das hört man echt gerne!!!!! danke leute *.*

geile unterhaltung hier xD

danke, ich bekomm zwar noch die spiegelreflex fotos aber ich wollt euch nicht warten lassen :) gehört aber noch nachgestochen!

gut ich dachte es geht hier vorwiegend um die tattoos ;) grundsätzlich bin ich gut reflektiert und nehme sehr wohl meinen körper war! stinker hoch 4 hats auf den punkt gebracht, ich fühl mich wohl und pasta o.o was meint ihr mit: wo bleibt die Selbstkritik? =)????

ich bekomm demnächst fotos von ihr :) musste mich anfangs an die farben gewöhnen da es mir doch bisi zu bunt geworden ist


Gästebuch

danke ^.^

 

Top EuleEule-Tattoos suchen...

und den ersten GB-Eintrag ;)

LG ausm Sauerland

David

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben