Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pSyKoOlo

Geburtstag
12.12.1977

Mitglied seit
10 Jahre 49 Wochen

Aktivität
pSyKoOlo hat 2308 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 900 Kommentare geschrieben.

    
Community
  • Zuletzt online vor 10 Jahre 8 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von pSyKoOlo

Die Farben find ich hübsch.... Krass, was hier alles so runtergevotet wird.. :-/

Ziemlich.. gut :D

Aus dieser Perspektive DEUTLICH besser... 9 Punkt für diese Ansicht :D

Najooo.. schön anzusehen, aber qualitativ nicht SO der Hit.. im mittleren die Farben gefallen mir auch nit so... war das ma entzündet oder so? Lasse trotzdem ma 7 Punkte hier... ich mein.. schmücken tut das ja schon ganz gut und Motiv ist so schön fröhlich machend :D

Spitze!

Gut!

Ich find se gut.. Konturen und Schattierungen im Gesicht/Hals-Bereich bissl strange.... aber ansonsten einwandfrei gestochen.

Qualitativ naja.... sehr simples Motiv und trotzdem nicht ganz sauber.... die Größe an der Stelle.... macht mir aber mehr Sorgen... Schaun wa ma, wie dat in ein paar Jahren aussieht.... oder im Sommer 2014 :P

Endlich mal n kreatives Tattoo! :) Das ist doch mal richtig schön umgesetzt und was total Ausgefallenes.... Geil! ... :D

Geilomatische Farben :D schön sauber! :)

Woah! :D 10P!

Jo ganz gut ;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben