Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


basti2102: neo traditional owl

ca 10-12 stunden arbeit 3 sitzungen
freundschaftspreis deutlich unter 600 euro ;)!!!

schlimmste stelle war der bereich der krallen also genau beim brustbein, da meine brust dort eine kleine wölbung macht,
war es dort teilweise unerträglich,
bei den flügeln richtung arme wiederum schlief ich fast ein!
brustwarzen gegend war auch intensiver!
die stelle am kopf nahm die farbe schwer auf und war stark am bluten!

das tattoo hat etwas mit meiner 6 jährigen beziehung zu tun, die leider in die brüche ging.
(weisheit im eigentlichem sinn)

die kampfhaltung bzw die böse mimik soll mich vor meiner ausgeprägten leichtgläubigkeit schützen.

war mein erstes!
tattoo gemacht in wien (nästi)

neo traditional owl
8.97872
Durchschnitt: 8.979 (47 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ohh, das würd ich gerne mal näher sehen! Lass das mal von irgendwem fotografieren bitte!

 

ich bekomm demnächst fotos von ihr :) musste mich anfangs an die farben gewöhnen da es mir doch bisi zu bunt geworden ist

 

Das sieht von weitem wirklich toll aus. Besonders die Farben.

 

So von weiten...seeehr schöne EuleEule-Tattoos suchen =)

 

Das Foto ist scheisse ;-) aber was man so von der EuleEule-Tattoos suchen erkennt, sieht ganz toll aus!

 

Wow, ich glaub die ist mal richtig geil.. da könnte n Zehner rausspringen.. wir üben uns mal in Geduld, nech?

 

Respekt, für's erste ist das ziemlich fett. Aber erst mit nem richtigen Foto kann man mehr sagen.

 

Schaut doch gut aus aufm ersten Blick, ja definitiv neues Foto her [von ihr]. ^^

 

Schönes Tattoo.
Aber Junge... Du musst mehr essen...

 

Das Tattoo ist Hammer ehrlich! Aber das Pic wertets ab, wo bleibt die Selbstkritik?

 

@rickenn: dein erstes foto war auch net besser ;-)
@basti: würde auch gerne ein besseres foto sehen....

 

Ja ok^^

 

iss mal was Oo

 

Eher, IST mal was..! Was man sehen kann find ich super - gerade die Farben - ich like das very dolle. Fürs erste gleich n' dickes chestpiece, sauber, so muss das. :) Btw, Ernährungstipps find ich überflüssig.

 

Geile Farben, was man so erkennen kann!

 

Lasst doch mal diese Ernährungstipps *rolleyes*
Es gibt auch Menschen die NORMAL essen u trotzdem sehr dünn aussehen!
Dadurch aber nicht ungesund leben,sondern eben nur dünn sind...
(ich bin selber einer u ARG davon GENERVT!)

Oder vllt ist das einfach sein Schönheitsideal,dann brauch er wertvolle Tipps auch nicht!

Bevor man net weiß was los ist,einfach mal die "Tipps" für sich behalten,auf die eigene Figur gucken u das Tattoo bewerten...

PS: hab ihn mir nochmal angeguckt...so dünn ist er außerdem garnet...nur untrainiert :P

 

gut ich dachte es geht hier vorwiegend um die tattoos ;)

grundsätzlich bin ich gut reflektiert und nehme sehr wohl meinen körper war!

stinker hoch 4 hats auf den punkt gebracht, ich fühl mich wohl und pasta o.o

was meint ihr mit: wo bleibt die Selbstkritik? =)????

 

Ich würd ja doch gern ein näheres Foto sehen ;).

Wer war denn der Künstler?

 

Viel besseres Foto! ^^ Mir gefällt dein buntes Eulentier richtig gut ;)

 

danke, ich bekomm zwar noch die spiegelreflex fotos aber ich wollt euch nicht warten lassen :) gehört aber noch nachgestochen!

 

Auch bei dem Foto bleib ich dabei - richtig gut. Glückwunsch!

 

warum hat das tolle tierchen dann nur 6 Sterne durchschnittlich? ich gleich das mal ein bissl aus...

 

hab ich auch grad schon gedacht u ein 10ner reingedrückt!...
Ist mir eh schon die letzen Tage aufgefallen,auch bei anderen Tattoos,das die Bewertungen nicht so hinhauen... :(

 

schade...da is man mal 14 tage im urlaub und alles geht den bach runter...grins

 

Ahhh dann haben wir ja den schuldigen!! Wad gehste denn auch in den Urlaub!! ;) :P

 

bitte untertänigst auf knien um entschuldigung, ich werds nie wieder tun :-D
war ein toller urlaub, besonders die letzte woche auf rügen mit suuuuuuuuuper sonnenwetter...ick seh aus, wie ein pavianpopo...seufz;-)
p.s. pavianpopos sind total rot ;-)

 

Haha,naja.... aus rot wird dann bald auch ein schickes braun ;)

 

stinker, meine rede...ich sag auch immer jedem, aus rot wird braun...und jeder lacht mich dann aus...schnief ;-)

 

geile unterhaltung hier xD

 

Wunderbares Teil! Haltbar und gut gemacht! 10

 

sorry fürs abschweifen ;-)

 

glückwunsch für deinen tollen "beschützer". möge er dir helfen, schmücken tut er dich aufjedenfall! ein individuelles, traditionelles tattoo in attraktiven farben.

 

Danke fürs neue Foto! Ist echt schön geworden, deine EuleEule-Tattoos suchen. Die Farben mag ich.

 

Oh neues Foto! Da muss ich ja noch wat draufpacken - jetzt erkennt man es ja erstmal richtig. Schöne Arbeit.

 

Für mich ein Knaller. 10er.

 

ma das hört man echt gerne!!!!! danke leute *.*

 

Ja sehr schön!

 

Ja sehr schön!

 

Gefällt mir richtig gut deine EuleEule-Tattoos suchen und gerade die Farben sind toll und harmonieren gut :-) Glückwunsch

 

Mal was anderes...Was haste da auf'm Arm? Los zeigen! :-)

 
 

oooh basti, glückwunsch! :))
das ärmchen is auch sehr interessant..wird sicher nen knaller! weiter so ;p

 

Das erste Tattoo an der Stelle, in der Größe .. holla die Waldfee!!

Hast dir auf alle Fälle ein prächtiges Eulentier abgeholt, die Farbkombi der Flügel ist einfach klasse und überhaupt .. einfach sehr schön geworden, Glückwunsch!!

Auf den Arm bin ich ja auch mal gespannt ..

 

Das ist ja mal ne Ansage...Respekt,gleich von Anfang an alles richtig gemacht.
Geb mal neun,weil mir der Neo-Traditionalstil nicht so zusagt..ist aber ein wirklich fettes Teil!

 

Muss mich anschließen, fürs erste Tattoo der Knaller und eine amtliche Größe *daumenhoch*!

Moderator
 

Tut mir Leid wegen deiner Beziehung (jaja, Offtopic, ich weiss...)
Mir gefallen die RosenRosen-Tattoos suchen gar nicht und der Bauch find ich auch bisschen seltsam. Darum wärs für mich auch kein 10* Der Rest find ich aber top und ist ansich ne sehr schöne, saubere Arbeit! Und sowas auch als erstes, könnten viele ein Beispiel an dir nehmen ;)

 

hey emily hab jetzt das spiegelreflex foto, ich glaube da schaun auch die RosenRosen-Tattoos suchen bisi besser aus, danke für deine ehrliche bewertung =)!

Moderator
 

Ich find sie einfach zu dunkel (mein Geschmack) und hätte sie lieber in nem schönen, klassischen rot :)

 

der farbton war von mir so gewollt ^.^

 

Ich find den dunklen Farbton für die RosenRosen-Tattoos suchen gerade gut, für mich gibt das dem ganzen etwas männlich-herbes und dat passt Klasse zum Rest.


Weitere Tattoos von basti2102

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben