Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BeamerBenzOrBentley

Aktivität
BeamerBenzOrBentley hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,33 bewertet.





Letzte Kommentare von BeamerBenzOrBentley

das "bläuliche" ist vom bearbeiten her :D

Motvi gefällt mir super gut! mir fehlt aber ehrlich gesagt, bisschen was IN der uhr drinnen .. sonst spitze geworden, von mir 7 punkte

1. vorab, ich bin ein Er, also der Zeichner ^^ 2. viielen riesen dank and das gute feedback und die netten kommentare :) freut mich echt rießig! :)) 3. fatstrike .. ich bin ein toleranter mensch, aber was ich nicht haben kann, ist, wenn eine kleine miese ratte, wie du, einfach ne zeichnung nimmt und sie 1:1 sich tätowieren lässt! du hättest mich jederzeit fragen können, wie z.b. eine andere(r), sehr nette(r) user hier.. UND dein danke kannst du dir sonst wo hinschieben .. trotzdem wäre ich dir dankbar, wenn du mir doch BITTE ein bild von deinem tatto senden würdest, würde es gerne sehen .. wobei ich zweifel habe, dass es gut geworden ist, wenn schon ein tattoowierer so eine vorlage 1:1 tattoowiert :/

stimme da leider nitram zu ..

ne farbe kommt nicht mitrein und danke für die kommentare :)

:) - das mit der banderole und so ist einfach geschmackssache, kann natürlich auch andere meinung verstehen und nehme auch gerne vorschläge an! mir gefällt es eben, wenn die schrift aus der banderole rauskuckt :D - ja hab mir mit der sprache auch so meine gedanken gemacht ^^

werde aber dann später nochmal die banderole nachbessern :) gefällt mir noch nicht 100%ig

haha oke danke :) kenn mich mit latein gar nicht aus ^^ habs mir nur so halbwegs von google übersetzen lassen, aber danke für eure kommentare :)

werd dem tättoowierer die vorlage hinlegen udn ihm sagen, dass ich mir sowas vorgestellt hätte, der wird schon was draus machen ;)

"die zeit wartet auf keinen" solls heißen :)

Naja Arbeitsstelle hab ich ja schon, nur habe ich vor mich irgendwann weiter zu bilden.. es sollte ja nicht so rüberkommen, dass ich keine ratschläge, etc annehme - im gegenteil.. was solle ich denn deiner Meinung nach, amnesie, weniger detailreicher machen oder weglassen?

hmmmmmmm.. naja, aber ich finde man soll schon was von den tattoos erwarten, also so gehts mir? ich will kein 0815 tattoo ohne details ? aber wenn er dafür den ganzen unteram platz hat, dann geht das find ich schon.. hab nur angst, dass wenn ich mich am unterarm tättoowieren lassen, ich früher oder später probleme bekommen werd


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben