Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BeamerBenzOrBentley: Motiv finished

So, jetzt hab ich mein Motiv fertig ;) Ist denn jetzt das Latein besser, als vorher? ich denke/hoffe schon :D .. Was ganz anderes geworden, ich weiß. Und am 14.03. wirds auch auf die Haut gepinselt :) Meinungen?

Motiv finished
9.49296
Durchschnitt: 9.493 (71 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also ich finds gut... sehr schick diese schädeluhrkombi.... die SchriftSchrift-Tattoos suchen mag wohl geschmackssache sein, aber is n stimmiges Motiv. daumen hoch. geil

 

Finde die Zeichnung ziemlich stark, würde nur extremst auf gleiche Abstände zwischen den röm. Ziffern achten, das macht am Ende das Quentchen aus ;- Der Rest, vor allem auch die schön laufende Typo, ist echt passend, wirkt alles sehr harmonisch! Auf, los jetzt!!!

 

sehr fein!! Gfoid ma sau guad!!!!!

 

gefällt mir auch gut.
bin gespannt wie es auf der haut wirkt. kommt farbe mit rein?

 

Erstmal:
Finde ich sehr gelungen, d.h. Kritik ist auf hohem Niveau.
Ich finde merkwürdig, dass die 12 nicht oben ist. Ich habe mal bei unserer Buffet-Uhr geguckt, da sind nur die 12, die 3, die 6 und die 9 ausgeschrieben, alles andere sind nur Striche. So würde ich das auch machen (also nur die 9 und die 12 ausschreiben), damit klar ist, dass die Drehung Absicht ist. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen "Tempus fugit" würde ich persönlich auch weglassen.

 

Coole Idee

 

ne farbe kommt nicht mitrein und danke für die kommentare :)

 

Die Idee is mal Klasse!
Wenn meine Freundinn das sieht schnappt sie sichs ^^ is Uhrmacherin ;)
Echt der hammer!

 

ok...gute Idee, schöne Vorlage - jetzt kommts natürlich drauf an, wers machen soll....denn wenn die Inkerwahl nicht die richtige ist, helfen die ersten beiden Punkte so mal gar nix :-))

 

echter der hammer - schriffart auch top gewählt


Weitere Tattoos von BeamerBenzOrBentley

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben