Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BeamerBenzOrBentley: Zweite Zeichnung

So, jetzt mal noch mal ein Versuch von mir, meine Gedanken umzusetzen :D
Wollte jetzt von dem Eulen-Fieber runterkommen und dann is das draus geworden :) wie findet ihrs ?

Zweite Zeichnung
9.5
Durchschnitt: 9.5 (78 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

werde aber dann später nochmal die banderole nachbessern :) gefällt mir noch nicht 100%ig

 

Sieht schon viel besser aus als das erste (liegt aber nicht an der Eule)! Auch wenn ich befürchte, dass das Muster bei der UhrUhr-Tattoos suchen innen (ich kann's nicht genau erkennen) viel zu kleinteilig ist und ich mag es auch nicht so gern, wenn die SchriftSchrift-Tattoos suchen aus der Banderole fliegt. Und immerhin hast du dir schon eine einfachere Sprache mit weniger Fehlerpotential ausgesucht :-D

Ich würde beide Entwürfe mit zum Termin nehmen und sie dem Tätowierer vorzeigen, der macht da sicher was sehr Schönes und Umsetzbares draus.

 

Mir gefällt es :-) ob man es so stechen kann, weiß ich aber nicht.

 

:) - das mit der banderole und so ist einfach geschmackssache, kann natürlich auch andere meinung verstehen und nehme auch gerne vorschläge an! mir gefällt es eben, wenn die SchriftSchrift-Tattoos suchen aus der banderole rauskuckt :D - ja hab mir mit der sprache auch so meine gedanken gemacht ^^

 

Ich finde die Skizze absolut klasse !
Bekomme übermorgen auch ENDLICH meine TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen (mit Spruch/Banderole) gestochen...
Ich hatte auch ursprünglich mal die Idee mit dem offenen Uhrwerk, da hat mir mein Inker aber ganz klar von abgeraten. Bin mal gespannt, was Deiner sagt bzw ob man das gut umsetzen kann.
Idee und Skizze finde ich sehr gelungen. Und dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen über die Banderole rausgeht...who cares? Künstlerische Freiheit finde ich.

 

Das in Farbe das wird sehr klasse

 

Ich finde es einfach nur super und hab es mir auch direkt stechen lassen...Allerdings leicht abgeändert wie von noc angesprochen waren es in der UhrUhr-Tattoos suchen zu viele kleine details ansonsten ein fettes Danke :)

 

....na super.

 

unglaublich ... fatstrike .. echt ganz großes kino .. depp!

 

Faststrike, wie sch.... muss man eigentlich sein?! Gibt's ja gar nicht!

 

da fällt dir nix mehr ein. was für eine dreistigkeit!

 

Du solltest das nicht kopieren Faststrike! Ich finds zwar auch super, aber deshalb kopier ich doch nichts was jemand selbst gezeichnet hat, also soviel Anstand hab ich dann auch! *augenroll*

 

faststrike, wäre das mein entwurf, ich würde dir die haut abziehen...nur gut, dass der Beamersich jetzt eh zu einem anderen Motiv entschieden hat... schlimm, man darf hier echt nix mehr hochladen :-(
ich hoffe, es ist wie eigentl immer hier, dass du nun die gerechte strafe in form einer gurke auf dir trägst (denn inker, die was können, kopieren eh nix)

 

Man sagt, das geklaute Vorlagen sich meistens entzünden !!

 

lad ma nen bild hoch damit man sieht ob dein stecher der Vorlage wenigstens gerecht wird oder ob sich eher das Motiv gerächt hat.

 
 

ist fatstrike Jens Eschmann?(FB Kommentar) Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass jemand dann echt noch so minderbemittelt ist das hier zu posten?

 

Da möchte jemand vielleicht nur die Leute rebellisch machen ... HOFFE ich!!!

 

Das ist wohl ein Hauptgrund,warum ich hier keine Flashes von mir hochlade...die Gefahr,einem meiner Motive über den Weg zu laufen und sich direkt eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung einzuhandeln,die ist mir hier einfach zu gross.
Faststrike,ich wünsch dir ein Treffen mit dem/der DesignerIn des Motives....ohne Polizei,ohne Gesetze,dafür aber mit Quarzsandhandschuhen für den/die ZeichnerIn...dreist,sich einfach ein Motiv zu klauen...aber am Rande der Grenzdebilität,sich hier hämisch für das Motiv zu "bedanken".

Leute,die sich Motive klauen,haben einen kleinen Penis...

 

echt? ist das auch durch Studien belegt?

 

1. vorab, ich bin ein Er, also der Zeichner ^^
2. viielen riesen dank and das gute feedback und die netten kommentare :) freut mich echt rießig! :))
3. fatstrike .. ich bin ein toleranter mensch, aber was ich nicht haben kann, ist, wenn eine kleine miese ratte, wie du, einfach ne zeichnung nimmt und sie 1:1 sich tätowieren lässt! du hättest mich jederzeit fragen können, wie z.b. eine andere(r), sehr nette(r) user hier..
UND dein danke kannst du dir sonst wo hinschieben ..
trotzdem wäre ich dir dankbar, wenn du mir doch BITTE ein bild von deinem Tattoo senden würdest, würde es gerne sehen .. wobei ich zweifel habe, dass es gut geworden ist, wenn schon ein tattoowierer so eine Vorlage 1:1 tattoowiert :/

 

gefällt mir sehr gut,wurde das bild noch bearbeitet oder ist das real auch so?

 

das "bläuliche" ist vom bearbeiten her :D

 

und warum bearbeitest du das?

 

Einfach Genial!!!


Weitere Tattoos von BeamerBenzOrBentley

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben