Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bellaflori

Geburtstag
03.07.1973

Mitglied seit
13 Jahre 17 Wochen

Aktivität
Bellaflori hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Bellaflori's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Bellaflori

Gefällt mir sehr gut.Wirkt trotz der kräftigen Farben nicht knallig ,sondern eher Zart durch die feinen Linien.Und ich mag's,wenn es schwebend wirkt.schön,schön..:-)

Das Tattoo ist in Natura noch einen Hauch kräftiger. Ich wollte aber generell kein knalliges Tattoo .Da steh ich nicht sooo drauf.Sicher bekomme ich es hin ,in nächster Zeit noch mal ein exakteres Bild rein zu setzen.


Gästebuch

Lass mal einen lieben Gruß aus dem Schwabenländle da :-)
KLAUS

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben