Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo_liebe

Vorname, Name
Klaus

Wohnort
Schwabenländle

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Dalügges Tattoo, Murrhardt-Fornsbach

Geburtstag
17.03.1958

Mitglied seit
13 Jahre 37 Wochen

Aktivitäten / Interessen
.....am liebsten Ritter Sport.....und meine Frau natürlich !

Musik
.....ich liebe die alten Lieder, hab mir extra ein altes Röhrenradio gekauft

Ãœber mich

.....je oller je doller.... :-)


Aktivität
Tattoo_liebe hat 2091 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 440 Kommentare geschrieben.
Tattoo_liebe's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 8,57 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Tattoo_liebe

Prächtig, prächtig.......... was ich da sehe gefällt mir, voll Punktzahl

von der Idee her wieder gut aber das Tattoo ist sehr unsauber und schlampig gestochen.

Die Idee zum Tattoo ist schön und das Tattoo selber ist auch sauber gestochen.

Sehr schick, eine etwas nähere Aufnahme ist zum Bewerten viel besser. Hier sieht man die Details nicht so. Aber doch, gefällt mir.

400 mal besser als nur das Kreuz

Wie muss man in heutiger Zeit drauf sein um so etwas sich stechen zu lassen. Aber saubere Arbeit.

gefällt, witzig, sauber..............

Sieht sauber und exakt aus, deshalb 8P.

Ist toll geworden tausendmal besser als dein Vorgängertattoo

Netter kleiner Kauz, gefällt mir :-)

Richtig toll, würde meiner Frau auch gefallen.

Künstlerisch gesehen finde ich das Tattoo klasse, der Stil gefällt mir. Selbst würde ich aber das realistische vorziehen. Aber wenn es dir gefällt dann ist es genau deins, viel Spaß damit (ist auf jeden Fall ein Hingucker) :-))


Gästebuch
Nur keine Hemmungen, haut rein :-))

Hallo Klaus,

Danke :-) Liebe Grüße auch an dich

Nicole

Huhu Klaus!
Schöne Tattoos hast du!
Liebe Grüße ins Schwabenländle :-)

Helllooo Klaus :) Dann lass ich doch auch mal wieder n nettes Grüsschen hier :) Wirst du denn in Amsterdam auch anwesend sein? wäre toll könnte man möglichst viele TBler kennenlernen :) Grüsse aus der Schweiz

Danke für das Kompliment, das geb ich gern zurück! Tolle Tattoo`s!
Liebe Grüße aus Hamburg ;-)

 

Danke! :)

Liebe Grüße aus österreich und schöne Weihnachten.

Hi Klaus, da hab´ ich glatt "vergeigt" in mein GB zu gucken...
Feines CoverCover-Tattoos suchen hast du da - und das Futter erst... Knuffig!
Schönes Wochenende noch!

Oje...hatte wohl wirklich Glück mit Highländer...

 

schönen dank aus dem frankenländle!
du hast aber auch ein schickes hüftgeschmeide. der rücken ist natürlich auch toll, aber die idee mit dem schlangefutter ist auf makabere art lustig.

Geschnüffelt :)) dann lass ich mal wenigstens nen lieben Gruß da !

Hi klaus .. danke für dein gb eintrag .. deine Motive sind echt cool und ergeben eine kleine geschichte finde ich :)

Vielen Dank und bunte Grüße zurück :-)

Vielen lieben Dank, für deinen Besuch!
Deine Tätowierungen muss ich mir mal genauer anschauen, habe gerade wenig Zeit...

Schöne grüße auch aus Ostfriesland :D Dein Rückentattoo ist wirklich der Hammer. Lasse mir auch auch bald ein BaumBaum-Tattoos suchen tätowieren und hab hier nach Inspiration gesucht. Echt eine gelungene Tätowierung. Lg

Danke für die lieben Grüße. Mag mein StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen auch immer noch sehr gern, auch wenn sich die Omas im Hallenbad immer erschrecken :-)
Deine Tattoos sind auch schön geworden. Vor Allem super zu einem Gesamtwerk verbunden.

LG und Frohe Ostern
Susi

Danke für die Blumen =)

Liebe Grüße aus dem Norden ins Schwabenländle!

LG
Katja

Oh merci. Lange nichts gehört oder?
Liebe Grüße zurück ;-)

Huhu, Danke für den lieben Kommentar in meinem GB. :)

Hab' mich mal durch deine Bildchen geklickt, und vorallem die BOA gefällt mir sehr gut .. super gestochen, und Schlangen mag' ich sowieso .. Liebe Grüße von einer Python-Halterin ;-)

hi
danke der lieben worte, über sowas freu ich mich natürlich immer. -kann ich übrigens nur zurückgeben.
lg verena

 
Gast

Dankeschööön :) super lieb. Das vorher war eindeutig sowas von nix. umso schöner jetzt was positives von außen stehenden zu hören :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben