Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bellaflori: Mein zweites Baby !

Mein erstes Tattoo,
mein zweites Baby,
die Passionsblume war für mich als Blüte ein Muß,weil es für mich die schönste Blüte ist ,die Mutter Natur erschuf.
Das kleine Versteckte " N " unterhalb steht für meinen Sohn.
Ich habe ein wenig Blut geleckt und werde es sicher noch erweitern.
Dauer 3 Std.incl freihändiges Vorzeichnen.
Schmerzen?...ich kann nur sagen,die Freude ,zu sehen ,wie es enstanden ist ,hat überwogen.
Danke Esther :-)

Mein zweites Baby !
6.875
Durchschnitt: 6.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mir gefaellts ueberhaupt nicht, bluete ist schwer als solche zu erkennen, wirkt sehr blass, das gruene blaetterdings oben find ich ueberfluessig

 

Ich finde, für das was man erkennen kann ist es sehr schön, das Blätterdings oben finde ich für eine Erweiterung der richtige Anfang....mir gefällt es

 

mir gefällt´s...

 

find es schön, dass es mal blätter und keine schnörkel außenrum sind! :)

 

ich finde es auch in ordnung. 7 points

 

Das Tattoo ist in Natura noch einen Hauch kräftiger. Ich wollte aber generell kein knalliges Tattoo .Da steh ich nicht sooo drauf.Sicher bekomme ich es hin ,in nächster Zeit noch mal ein exakteres Bild rein zu setzen.

 

soweit ich die Schattierung erkennen kann, gefällt sie mir nicht wirklich...
sonst ganz ok... 6*

 

ich finds schön dezent und passt auch schön an diese stelle 8p

 

JutenTach "Bellaflori" ;-)

Also, ein sehr schönes Tattoo!!!
Motiv ist ja immer eine Sache des !?!GUTEN?!? Geschmack's
und über den lässt es sich ja bekanntlich (nicht???) streiten.
Es ist gut und sauber gearbeitet worden,
ich weiß wo von ich schreibe, da ich es schon "in live" gesehen habe:o)

Gaaaanz liebe Grüße noch,

BettyLee:-P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben