Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Knopfi84: Mein 1. :-)

Mein 1. :-)
8.51515
Durchschnitt: 8.515 (66 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schöne farben und die Blumen sehen echt gut gemacht aus, aber absolut ausgelutschte idee

 

Ob Idee nun ausgelutscht oder nicht..sehr gut gestochen ist es und ich geb 8P

 

das tattoo hab ich schon seit okt. 09 und es sieht immer noch wie am erten tag aus.

 

uiii das ist aber schön
die farben sind echt toll

 

Ordentliche und saubere Arbeit. Und endlich mal keine wackeligen Schnörkel...............Von mir..........................8 Pkt

 

hübsch anzusehn mir gefällt es 8p

 

schick gefällt mir 8 P

 

jap gefällt geb auch 8*

 

Saubere und schöne Arbeit! 8er...

 

von mir 9 pkt gefällt mir sehr gut :-)

 

sauberes schönes tatt. gefällt. 8 points

 

ist ein schönes teil 7p

 

gefällt mir gut...tolle farben! 7P.

 

Ist echt stimmig und die Blüten sind der Hammer. 8*

 

super schön. 8P

 

ich liebe diese Blumen einfach 8p..

 

wow da freuen sich meine AugenAugen-Tattoos suchen !!!
Ich find es echt hammer !

 

lasse auch 8p da, gefällt

 

das sind wirklich mal sehr schön gestochene Blüten 9P

 

sieht geil aus. aber auch hier scheint das licht bei der RankeRanke-Tattoos suchen anscheinend von verschiedenen richtungen. daher keine vollen punkte. wär sonst top gewesen

 

sehr hübsch - 9 Punkte

 

Finde es auch hübsch! 9 von mir!

 

seeeeeeeeeeeeehr schöne farben 9p

 

sehr süß

 

sehr schöne Blüten, nur die Sterne stören mich, ansonsten gebe ich 8p

 

Super schön geworen aber weil es kein individuelles tattoo ist gebe ich 9

 

Die Blumen gefallen mir super gut!!!!! Schick!

 

Wirklich tolle Blüten!!! Bei wem warst Du bei Lebenslänglich??

 

8p von mir

 

Gefällt mir sehr gut.Wirkt trotz der kräftigen Farben nicht knallig ,sondern eher Zart durch die feinen Linien.Und ich mag's,wenn es schwebend wirkt.schön,schön..:-)

 

Das sieht ja richtig niedlich aus. Schön mit Schwung!

 

ich lese hier von 2010, dass die schnörkel nicht wackelig seien..das würde ich so nicht behaupten :D für die größe des tattoos sind sie auch viel zu fein m.E.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben