Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Benny0508

Aktivität
Benny0508 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
Benny0508's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,45 bewertet.







1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Benny0508

So, und was kann ich jetzt noch aus den Fratzen machen !?!?! Vorschläge erwünscht !

geiles Ding, ne Eule ;-)

Also gestochen ists nicht schlecht, ich mal mal n neues Bild .

Finde ich auch, denke ich muss sie vollständig erzählen!

Freut mich wenns gefällt, so hell isses nicht liegt am Foto. Hab ein paar Stück gemacht, aber das war so ziemlich das Beste. Kanns ja nochmals versuchen. Die Klinge ist schon richtig, finde den Gesichtsausdruck super gelungen. Ist übrigens vom Kelu, Black Thorn in Stuttgart, super genialer Künstler der das Ganze sehr ernst nimmt und sich für die Besprechung, Zeichnung, Umsetzung auch die notwendige Zeit nimmt und berät was man machen kann und lieber sein lassen sollte. Tattoo wird noch ausgebaut.

Ich glaube das mit den Kratzspuren war wohl vermutlich ein Säbelzahntiger!

;-))))) echt lustig hier !

Musste grade eben beim durchlesen eurer Kommentare teilweise schon schmunzeln ;-) Also auf dem Foto das 10 Jahre alt ist, war das Tattoo gerade zwei Tage frisch gestochen. Da dies ja anscheinend für einige Aufregung sorgt, habe ich es nun gegen ein weniger altes, ca. 3-4 Jahre ersetzt. Auf den Schlips wollte ich damit natürlich niemandem treten, und wenn ich mit dem vorherigen Foto gegen Gesetze des Forums verstoßen habe, war dies ungewollt und somit entschuldige ich mich hiermit dafür ! ;-)

Also mir gefällts, schönes Tattoo, richtige Größe. Auf die Kritiken würde ich gar nichts geben, es muss dir gefallen. Und von dem günstigen Preis brauchen wir gar nicht zu sprechen. LG Benny

Sehr geiles Teil dickes Lob !!!

hmmm irgendwie find ich dass der Dobermann nicht rein passt , oder andersrum!

Also mir gefällt es ebenfalls, durch den Comic Stil wirkt das Gesicht nicht so platt wie bei vielen anderen Geishas.


Gästebuch
So Hallo,

nachdem ich seit längerer Zeit als Gast hier unterwegs bin,einig e schöne Arbeiten betrachten konnte, hab ich mich dazu entschlossen, mich ebenfalls zu registrieren.

Benny

Ich gib mal einen schoenen Gruß aus Solingen ab.

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben