Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Benny0508: Herzchen, Sternzeichen und Kleeblatt

Zwei Herzchen, Kleeblatt, 7 Sternchen für 7 Jahre Beziehung. Gestochen beim Micha von Kaktus Tattoo in Stuttgart. Dauer ca. ne Stunde, Kosten 150€ pro Tattoo. Keine Schmerzen. Kitschiges Ding, ich weiß, aber gefällt.

Herzchen, Sternzeichen und Kleeblatt
1
Durchschnitt: 1 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

puh unterdurchschnittlich..leider

 

300e für beide .. man man so kann man sein geld auch verschenken.
gurke sorry

 

Super hässliches Ding. Schlecht gestochen, Motive wirr zusammengepappt.. einfach unschön

 

wie solls denn nach 20 weiteren jahren beziehung aussehen :-O

 

mein ex wollte sowas auch immer, zum glück war ich dagegen, wäre sonst doof gewesen nach der trennung (nach 7 jahren^^) -sorry, hab nur laut gedacht..xD
zurück zum wesentlichen : sehn sehr schlecht gestochen aus, umso mieser

 

Also gestochen ists nicht schlecht, ich mal mal n neues Bild .

 

sorry aber das is auch ne Cucumis sativus

Moderator
 

Könnte aber auch ne cucumis metuliferus sein ;-)

 

die Sterne sind ja schon mega schief...einfach grottig, da fehlen einem echt die Worte...

 

DIe Stechqualität der Linien ist auf dem Foto nur zu erahnen, aber der erste Eindruck lässt nichts Gutes erwarten.
Zudem ist auf dem Arm ziemlich viel Farbe raus (oder war nie drin) und die Herzen auf dem Bein sind auch nicht gut eingefärbt. Was hier aber wirklich nicht gut gemacht wurde (vom Tätowierer) ist der zeichnerische Entwurf. gegen Beziehungstattoos ist ja prinzipiell nichts einzuwenden, aber hier wurde, wie Namaya schon sagte, alles einfach zusammenquetscht.

Denke den Unterschied zu Deinem gelungenen Geisha-kopf siehst Du bestimmt selbst.

 

Grauenhaft!! Tattoo und bildquali

 

Das gehört aber in ne andere Kategorie...

 

nicht so dolle, aber Hauptsache, Ihr seid glücklich und glücklich DAMIT!
UND BLEIBT ES WEITERHIN! Ich drücke Euch die Däumchen.

....zum Glück sind keine NamenNamen-Tattoos suchen im Spiel, denn das verflixte 7.Jahr hat schon einige Beziehungen auf dem Gewissen :-(

 

Ohweh, das ist echt nicht schön.

 

wenn man sich so einen scheiß stechen lässt MUSS es liebe sein - glückwunsch:-))

 

Ganz schlimm :D

 

Ihr hättet das Geld besser aus dem Fenster geworfen.Sieht echt mies aus!

 

300 Euro Stundenlohn und dann das?!?!?
Boah,dreiste Bepreisung und unterirdische Qualität...mir verschlägts grad die Sprache...

 

selten so einen , sorry , scheiß gesehen !!

 

gleich 2x ein super schlecht gemachtes Tattoo...oh du jemine :P

 

ups...aber ich denke DAS ist auch Kunst, 2x Mal gleich schiefe Sterne und Herzen zu stechen...Ich hoffe, die Beziehung ist besser als die Gurken


Weitere Tattoos von Benny0508

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben