Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Benny0508: Maori Tribal Sonne Wellen Haifischzähne

So hier mein erstes Tattoo, gestochen in Berlin, WikingerWikinger-Tattoos suchen Tattoo Studio, Prenzlauer Alle. Vor ca. 10 Jahren. War ne spontane Aktion, meine damallige Freundin hatte sich über Stunden was stechen lassen, und ich saß in der Ecke und blätterte ein TM Magazin durch. Dabei entdeckte ich einen Maori der ein "ähnliches" Tattoo auf seiner Schulter hatte, mir hats gefallen und ich fragte Spaßes halber ob der..., sorry, Name hab ich nimmer im Kopf, mir das so stechen könnten. Er meinte, klar komm morgen früh vorbei, da hatte ich mich erstmal gefreut ;-) Wurde in einer Sitzung gestochen, die mir ewig vor kam, schätze ca. 5 Stunden. Soviel ich mich erinnern kann hatten wir zwei Zigarettenpausen gemacht. Schmerzen beim Auffüllen gegen Schluß waren höllisch, und geblutet hats wie Sau, da wir am Abend davor ordentlich Bier gekippt hatten. Trotz der spontanen Aktion gefällts mir heute noch ;-) Freundin gibts allerdings nicht mehr, und Baggys trage ich auch nicht mehr. Das Foto ist zum aktuellen Zeitpunkt gemacht worden, hab glaub gar kein anderes. Ich weiß, nichts originelles, nicht bunt, keine Meisterleistung, schlichtes Ding einfach aber wenn ihr dran rum motzen möchtet, so tut das einfach, juckt mich net ! Viele Grüße Benny. Ach ja, waren damals 250 Mark

Maori Tribal Sonne Wellen Haifischzähne
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jo, jetzt hatse was aufm Rücken... Mir erschließt sich noch nicht, wofür man die Unterhose zeigen muss, wenn man den Rücken knipst, aber du merkst an dem Kommentar vielleicht, dass das Bild für eine Bewertung nichts taugt...

 

Danke Benny!
Sehr schöne Geschichte darüber, was man beim tätowieren NICHT machen sollte. Man sieht ja, was man davon hat...

 

Irgendwie sind ein paar der Sonnenstrahlen "verdreht". Eine SonneSonne-Tattoos suchen ist doch meist punktsymetrisch und nicht an einer Achse gespiegelt? Bei der Größe lässt sich aber wohl nicht mehr viel ändern...

 

das ding ist auf dem foto 10 jahre alt? hab ich das richtig verstanden? dann ist es ja wohl sehr gut gemacht... oder ist das foto 10 jahre alt?

 

Nee... das Foto ist 10 Jahre alt... und das Tattoo heute dann auch. Aber er hat ja leider "gar kein anderes"... und "Baggys trägt er auch nicht mehr".

 

ok, war mir nicht sicher, weil da steht: "foto ist zum aktuellen zeitpunkt gemacht worden"...könnte man so und so deuten

 

Wenn das Tattoo nach 10 Jahren noch dieses schwarz vorweisen könnte... würde das bei der Vorgeschichte an ein Wunder grenzen.
Ich würde tatsächlich gerne mal ein aktuelles Foto sehen.

 

Ja es ist echt schade, dass die Produktion von Fotoapparaten und Handy-Kameras vor 10 Jahren eingestellt wurde. Jetzt müssen wir ständig die alten Fotos bewerten, die die Leute beim Ausmisten ihrer Schubladen finden...

 

was ist das denn...bewerbungsfoto fürs schwuchtelportal oder was?

 

manchmal verstehe ich euch hier nicht!

es gibt leute mit viel schlimmeren fotos und tattoos, die wesentlich besser wegkommen.

es ist kein zu kleines Tribal auf der großen fläche und auch wenn es minimal uninspiriert wirkt, ist es doch fast noch besser als 90% von dem anderen blumen, tribal, namen, daten, Sterne scheiß den man sich hier jeden tag 100-fach anschauen muss...

 

@cbass...
das foto ist total sinnfrei...das bild ist 10 jahre alt, zeigt dinge, die kein mensch sehen will....was soll das?...wird hier eine ernsthafte beurteilung gewünscht?...wenn ja dann muss sich der träger etwas mehr mühe geben, zumindest die hochladekriterien für tattoos beachten....ansonsten gibts haue:-))

 

Ich weiß gar nicht, was es da jetzt sooo großartig an dem Foto auszustzen gibt. Man kann alles auch ein bisschen Übertreiben. Ja, das Foto ist 10 Jahre alt, so what? Die meisten Tattoos von den Leuten hier sehe ich eh nicht live, wozu muss das Foto also aktuell sein?
Hier gibt es auch die ein oder andere Person, die 'lustige'-Internetbilder am morgen postet, die hier weit weniger hingehören, als dieses Tattoofoto.

 

ich stimme namaya und cbass zu. vorallem sehn wir die meisten arbeiten hier im frischen zustand, nicht erst, wenn sie 10 jahre alt sind- wo is da jetzt das problem -.-
aber es gibt ja immer nen grund zum rumnörgel xD

achso: zum bewerten isses natürlich dennoch nicht nah genug ;)

 

sorry selda - das foto ist zwar 10 jahre alt ... aber auf dem foto ist das tattoo NICHT 10 jahre alt ... da ist es relativ frisch ;-)))

 

ja genau detlef, das ist es doch, worauf ich hinaus wollte xD is doch ok, wenn's frisch ist. das meiste, was wir hier zu sehn bekommen ist auch frisch ;))

 

ok - war nur der meinung, dass du dachtest, dass das tattoo auf dem foto schon 10 jahre alt ist ;-)))

 

Isses doch auch... so alt wie das Bild ... ;-)

 

ok mein fehler....dann huldige wir ab heute also auch poserbilder auf denen 10 jahre alte tats zu sehen sind, die den meisten hochladekriterien widersprechn - und das nur weil es noch grottigere tats/fotos gibt?? Applausapplauapplaus....

 

ein "zum bewerten ist es nicht geeignet" reicht ja wohl aus! alter schwede

 

für so ein spontanes Teil finde ich es gar nicht übel. Schöne Größe. Was man so sieht, gehts technisch auch. Ja, ist doch recht dekorativ. Gibt schlimmeres.

 

schliesse mich jem an :)
aber steh mal bissl entspannter und was hast da für kratzspuren? :P

 

Musste grade eben beim durchlesen eurer Kommentare teilweise schon schmunzeln ;-) Also auf dem Foto das 10 Jahre alt ist, war das Tattoo gerade zwei Tage frisch gestochen. Da dies ja anscheinend für einige Aufregung sorgt, habe ich es nun gegen ein weniger altes, ca. 3-4 Jahre ersetzt. Auf den Schlips wollte ich damit natürlich niemandem treten, und wenn ich mit dem vorherigen Foto gegen Gesetze des Forums verstoßen habe, war dies ungewollt und somit entschuldige ich mich hiermit dafür ! ;-)

 

ich finds ok!
und versteh nicht warum so ein aufriss gemacht wurde,nur weil man etwas sein schlüppi gesehen hat :-D

 

Musst Dich hier für nichts entschuldigen ;)))
Für nen 10 Jahre altes Tattoo recht ordentlich, danke für ein
neues Pic ! ;)

 

Also.... auf dem neu eingestellten Bild ist das Tattoo 3-4 Jahre alt und das Bild 6 Jahre alt, richtig? :-)
Nur damit es nicht wieder zu Missverständnissen und Aufregungen kommt...

 

Neee, das Foto ist 4 Jahre alt...^^

 

Ah... ich glaub, ich brauch dann wohl ne Brille für das Datum ;-)

 

;-))))) echt lustig hier !

 

Ich glaube das mit den Kratzspuren war wohl vermutlich ein Säbelzahntiger!

 

Da ich Anstand habe, wollte ich nicht so mit der Tür in´s Haus fallen ^^.....

Zum Tattoo:
Was man so erkennen kann, ist es recht sauber gemacht.

 

mein erster Eindruck hat sich auch beim 2. Bild bestätigt....poser!!!!

 

Posen? Ich finde die Haltung eher sehr unglücklich....

 

wir meinen das gleiche :-)

 

Ok :-)

 

ach bitte weint doch nicht alle rum

 

Wer weint denn hier?

 

soso - da haben wir also ein 6 jahre altes foto, auf dem das tattoo 4 jahre alt ist ... und für vier jahre sieht es doch noch recht gut aus. gut gestochen ist es doch auch ;-))


Weitere Tattoos von Benny0508

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben