Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


snake33: Koi Cover Up noch in arbeit

Koi CoverCover-Tattoos suchen Up
150 Eur.
Dauer 2,5 Std.

Koi Cover Up noch in arbeit
4.5
Durchschnitt: 4.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was war vor dem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen da ? sieht bis jetz ganz gut aus kommt noch farbe rein?

 

ja kommt noch rot in den fisch blau das WasserWasser-Tattoos suchen und die Blumen mal schaun was passt
es war mal ne FederFeder-Tattoos suchen kann man noch bischen erkennen aber wenn die farbe rein kommt is es weg

 

blumen?
das einzige was ich sehe sind bläter...

der inker muss wohl ein genie sein:

-dein KoiKoi-Tattoos suchen sieht eh wie ein spermium aus-"oberkörper" rund und dick und viel zu langer schwanz
-dazu find ich die idee: an der stelle wo man das alte teil sieht fingerwave zu machen,statt auf nr sicher sicher gehen und es mit schuppen abdecken-einfach nur klasse...

 

Mensch mensch... hier wird aber auch alles sc hlecht gemacht. gut andere tattoos sehen vielleicht besser aus aber hey... das ist doch nicht schlecht oder gar ne gurke....

 

@ azori:
1.lesen
2.nachdenken
3.falls noch irgendwelche zweifel geben soll-schritt 1 bis 2 wiederholen
4.evtll erst dann schreiben ^^

 

Das geht aber viel besser!

 

Die Blumen find ich auch bissl seltsam, aber sonst mag ich den Fisch. Mach mal fertig!

 

Stellst mal nochmal n Bild rein wenn er fertig ist. Kommt ja noch Farbe oder. Schlecht is er aufjedenfall nicht!

 

da sind doch keine Blumen ,das stilisierter Ahorn!
Das hanze reißt mich nicht vom Hocker, die Schattierungen sind nicht sauber,die Proportionen stimmen nicht,das WasserWasser-Tattoos suchen sieht nicht so dolle aus , und das alte Tattoo wird man immer immer ind den rechten Wasserspritzern sehen. mir will das ganze Tattoo irgendwie überhaupt nicht gefallen.

 

Hallo Snake33,
Lass dich hier nicht zu Testen das ist schon O.K Da habe ich hier schon andere Sachen gesehen ,es ist nicht Spitze aber auch keine Gurke.
Für mich sind es bis jetzt 6 punkte.
Mal sehen wie es weiter geht.

 

ok danke dir schnüffel

 

WO IST DENN DIE FLOSSE? ICH SEHE SIEHE NICHT OK BIST GUT HA HA HA

 

ICH SEHE SIEHE NICHT

 

Also mir gefällts, schönes Tattoo, richtige Größe. Auf die Kritiken würde ich gar nichts geben, es muss dir gefallen. Und von dem günstigen Preis brauchen wir gar nicht zu sprechen. LG Benny


Weitere Tattoos von snake33

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben