Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bine27

Aktivität
Bine27 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,17 bewertet.





Letzte Kommentare von Bine27

@MartinaK also wie gesagt ich kann schon mit der Kritik usw umgehen das ist nicht das Thema, aber wenn ich dann Kommentare lese und im Profil der entsprechenden Person dann entsprechende Prachtexemplare sehe (Ironie aus) dann kann ich da echt nichts mehr zu sagen, also ganz ehrlich das was du am Hals hast ist für mich ebenso ein Griff in den Klo, wie du dieses findest. Das hat doch nichts damit zu tun wieviele Tattoos ich schon habe, ich wollte das an der Stelle und fertig, ob mein erstes oder zehntes Tattoo .. und über Qualität und Geschmack lässt sich ja Gott sei Dank streiten

Ja soll noch mehr dazu kommen

also die linien sehen aufm bild nur so hell aus weil meine kamera scheiße ist, die arbeit der Tätowierererin ist top, da gibts kein zweifel ... in natura wirkts besser .. meine kamera ist etwas unscharf

wie in der beschreibung beschrieben, soll noch was dazu kommen, finde selber sieht so leer aus, aber lieber erstmal so, dazu kann mann immer was machen,als zuviel und es gefällt einem hinterher nicht

Na ich denke, ich hab das mit dem Klischee schon richtig verstanden, denn das am Hals wurde als das Kommentar kam, ja noch garnicht gesehen .. und Klischee hat mehrere Bedeutungen ... Klischee`s sidn zb auch verschieden Aussagen wie meinetwegen .. Frauen können nicht einparken, tättowiert gleich assi .. so ungefähr ... in dieser Kategorie habe ich das Kommentar halt eingeordnet und bisher ja noch keine Antwort bekommen, was denn für ein Klischee gemeint war ..

Nein ... wie gesagt Meinungen zum Tattoo egal welcher art, hab ich kein Problem mit .. Kritik kann ich sehr gut ab, sonst würde ich nichts auf so ner Seite hochladen, nur wenn so Sprüche kommen, von wegen irgendein Klischee erfüllt .. wasn fürn Klischee ?? Lachhaft echt, Menschen die man nicht kennt meinen über irgendeinen Kamm zu scheren und in ne Schublade zu stecken, also zu so Leuten fällt mir echt nichts mehr ein .. einfach ohne Worte .. dann definiere doch mal dein Klischee, wenn du meinst mich jetzt anhand meiner Tattoos zu kennen und einordnen zu können zu welcher, ich sag mal, Kategorie Mensch ich gehöre ... bei sowas bekomme ich nämlich Plaque, weil so Sprüche werden wohl nicht nur unter meinen Bildern abgelassen

Irgendwo hab ich unser gekritzel auch noch abgeheftet :-) durchn Umzug ist die Kiste mit unseren Papieren aber noch aufm Speicher, sonst würde ich mal ihren Schmetterling hochladen

Das ist ja der Schmetterling, meine Maus liebt sie und hat wie oben geschrieben, diesen gemalt und ausgemalt, deswegen sieht er so einfach aus, ohne große Musterung usw. im großen und ganzen hatten wir ihn so gelassen, nur nochmal die Flügel hauptsächlich in Form gebracht :-) sonst wäre der wohl doch etwas komisch geworden. Über Namen lässt sich streiten, das interessiert mich hier aber auch nicht, bin ja nicht in nem Forum für Kindernamen :-) Ich mag es so bunt und zusammengewürfelt aufn Arm, klar werden die Erweiterungen, wieder etwas neutraler, das dies raus sticht, aber es werden sicher noch das ein oder andere bunte Motiv dazu kommen

Danke !!! aber das stört mich eigentlich wenig, da denk ich mir meinen Teil :-) Also nochmal meine Tochter heißt Kaitlin und es ist nur ein Name .. nein wir sind keine amerikaner, der Name gefällt MIR eben und das mit den Bindestrichen hat mir am besten gefallen in der Schreibweise. Meine 2te heißt Joleen un wird noch dazu kommen. Die gelb schwarzen Punkte sind Leoflecken. Dieses verspielt kindliche war beabsichtigt, da das Tattoo ja meine Kinder verewigen soll und sicher gefällt es mir selber, habs ja selber so gemalt, mit Hilfe meiner kleinen, von ihr stammte der Schmetterling, den wir nur nochmal etwas abgerundet haben :-) sonst hätte er wohl doch etwas komisch ausgesehen, aber eine Zeichnung meiner kleinen wird auch noch verewigt und die bleibt dann wie sie ist

Und nein am Hals gibt es keinen Notenschlüssel

@Eiche in was für ein Klischee willste mich denn jetzt stecken ?? Immer so Leute mit ihren Vorurteilen, wenn man den Mensch dahinter nicht kennt, sollte man sich so dümme Sprüche sparen .. Meinung am Tattoo ob positiv oder negativ erwünscht, aber bei sowas bekomme ich Plaque

Ja Kaitlin :-) ich wollte halt eben nicht so den Namen in ner Mega Schrift übern Arm und halt noch was drum rum


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben