Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bine27: Name meiner kleinen

Hab den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter verewigen lassen, aber nicht so übergroß übern kompletten Arm, da ich es so zusammengewürfelt mag hab ich mich hier für nach meiner eigenen Idee entschieden, so das es auch gut erweiterbar ist. Es hat 2 1/2 gedauert, Kosten 180 Euro, Schmerzen waren sehr gut aus zu halten

Name meiner kleinen
3.63636
Durchschnitt: 3.636 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dein 1. Tattoo?

 

Nein das dritte ... ein chinesisches Zeichen gibts noch am Knöchel, das habe ich mir mit 15 stechen lasse und am Hals habe ich auch noch eins, jeddoch kein Foto grad

 

sorry aber wie heißt deine Tochter, Kaitlin, ansonsten das Übliche eigene Ideen mit tiefer Bedeutung nehme ich an.

 

Ja Kaitlin :-) ich wollte halt eben nicht so den NamenNamen-Tattoos suchen in ner Mega SchriftSchrift-Tattoos suchen übern Arm und halt noch was drum rum

 

Die Linien sind recht ungleichmäßig, zeichnerisch sieht es eher nach einer Kinderzeichnung aus. Ist wohl so gewollt. Wäre qualitativ sicher um Einiges besser gegangen.

 

was isn das fürne zusammenstellung??? oh mann :( ne obergurke

 

Irgendwie habe ich Glück, dass meine Mutter Tattoos hasst. Somit rennt niemand mit meinem NamenNamen-Tattoos suchen in Kombi mit Leomuster, meinem Geburtsdatum und natürlich wieder Sterne rum. Und dann auch noch Tattoo am Hals und mit 15 Jahren stechen lassen. Warum????????????

 

Ein Klasse Griff in die Zuckertüte...

 

Wenn das die tochter so vorgezeichnet hätte fänd ich süß aber das ist wirklich zuckertütengriff

 

Heulen oder lachen - ich entscheide mich später.
Aber lassen ma so sagen, mit das hier und das Teil am Hals sind Klischees reichlich bedient.

 

Schrill, plakativ und unschön in Übergroße.

 

Bin bei iaimmai. .
Soll das Comic sein?

Moderator
 

bin gespannt auf den NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen am hals...

 

@Eiche in was für ein Klischee willste mich denn jetzt stecken ?? Immer so Leute mit ihren Vorurteilen, wenn man den Mensch dahinter nicht kennt, sollte man sich so dümme Sprüche sparen .. Meinung am Tattoo ob positiv oder negativ erwünscht, aber bei sowas bekomme ich Plaque

 

Und nein am Hals gibt es keinen Notenschlüssel

Moderator
 

ist einfach schade, dass sich alle die scriptina stechen lassen... wenn es doch millionen andere und schönere schriften gibt... auch wie sie positioniert wurde... so kippt sie nach rechts runter...
dann finde ich die farben nicht sehr glücklich gewählt... und die LilieLilie-Tattoos suchen ist leider auch nicht mein geschmack...
in "neotraditional" hätte man es auch schöner machen können...

http://otautahitattoo.com/wp-content/uploads/2011/11/Custo...
http://kogasshop.com/uploads/images/Blumen-tattoos-424.jpg

aber im grossen und ganzen würde ich hier von einem "stillosen" tattoo sprechen...

 

Wie ist denn der Name ? Oder sind das zwei ? Kai ? tlin..Kaitlin ?

Was bedeuten die gelb/schwarzen Punkte denn ?
Bist Du Amerikanerin weil du Geb.-Datum mit - anstatt mit Punkt . machst ?

War das gewünscht, dass Du so viele Farben zusammenwürfelst die nicht harmonieren ?

gefällt dir das Tattoo selbst ?

Fragen über Fragen ich weiss...aber so ein (wunder) schönes Tattoo macht halt nunmal echt neugierig gell.

 

Ich entschulidige mich mal vorab;)
Aber jetzt so rumzuscheißen, wie heisst denn das Kind....das ist nur darauf abgezielt eine Mutter zu verletzen. Wer fühlt sich nicht angegriffen, wenns um den NamenNamen-Tattoos suchen des eigenen Kindes geht? Check sogar ich ohne Mutter zu sein.
Man kanns schon lesen;)

 

Danke !!! aber das stört mich eigentlich wenig, da denk ich mir meinen Teil :-)

Also nochmal meine Tochter heißt Kaitlin und es ist nur ein Name .. nein wir sind keine amerikaner, der Name gefällt MIR eben und das mit den Bindestrichen hat mir am besten gefallen in der Schreibweise. Meine 2te heißt Joleen un wird noch dazu kommen.

Die gelb schwarzen Punkte sind Leoflecken.

Dieses verspielt kindliche war beabsichtigt, da das Tattoo ja meine Kinder verewigen soll und sicher gefällt es mir selber, habs ja selber so gemalt, mit Hilfe meiner kleinen, von ihr stammte der Schmetterling, den wir nur nochmal etwas abgerundet haben :-) sonst hätte er wohl doch etwas komisch ausgesehen, aber eine Zeichnung meiner kleinen wird auch noch verewigt und die bleibt dann wie sie ist

 

Ich verstehe das Getue um den NamenNamen-Tattoos suchen auch nicht. Kaitlin gibt es in dieser Schreibweise. Ob der Name gefällt oder nicht, ist Geschmackssache.
Das Plakative, Knallige an dem Tattoo könnte mir schon gefallen, allerdings ist mir das alles ein zu großes Durcheinander an "Standardmotiven". Natürlich ist auch die Wahl des Motivs Geschmackssache, aber mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn du Motive gewählt hättest, die du mit deinem Kind verbindest.

 

Das ist ja der Schmetterling, meine Maus liebt sie und hat wie oben geschrieben, diesen gemalt und ausgemalt, deswegen sieht er so einfach aus, ohne große Musterung usw. im großen und ganzen hatten wir ihn so gelassen, nur nochmal die Flügel hauptsächlich in Form gebracht :-) sonst wäre der wohl doch etwas komisch geworden.

Über NamenNamen-Tattoos suchen lässt sich streiten, das interessiert mich hier aber auch nicht, bin ja nicht in nem Forum für Kindernamen :-)

Ich mag es so bunt und zusammengewürfelt aufn Arm, klar werden die Erweiterungen, wieder etwas neutraler, das dies raus sticht, aber es werden sicher noch das ein oder andere bunte Motiv dazu kommen

 

Find ich total süss, dass die Tochter den Schmetterling gezeichnet hat. Persönlicher geht ja kaum;)

 

Irgendwo hab ich unser gekritzel auch noch abgeheftet :-) durchn Umzug ist die Kiste mit unseren Papieren aber noch aufm Speicher, sonst würde ich mal ihren Schmetterling hochladen

 

Soooo hübsch

 

Die rote Blüte versaut das ganze Tat. Sieht aus wie ein Affenanus.


Weitere Tattoos von Bine27

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben