Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bine27: Der Hals

Schmerze garkeine, ca ne Std gedauert, Kosten 80 EURO

Ist noch nicht fertig, es soll weiter über die Schulter, den Rücken noch was runter gehen, damit verbunden, sieht sonst alleine so leer da aus

Der Hals
1.875
Durchschnitt: 1.875 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mensch Bine mach doch erstmal nen richtigen Plan mit nem richtigen Inker spare bissl und lese hier dann kann noch alles gut werden....ehrlich gemeint

 

Du hast da was am Hals.

 

Lass das Martina... Da bekommt se Plaque...
Aber danke für die Bestätigung ;-)

 

Eiche dann muss sie Zähne putzen.

 

Nein ... wie gesagt Meinungen zum Tattoo egal welcher art, hab ich kein Problem mit .. Kritik kann ich sehr gut ab, sonst würde ich nichts auf so ner Seite hochladen, nur wenn so Sprüche kommen, von wegen irgendein Klischee erfüllt .. wasn fürn Klischee ?? Lachhaft echt, Menschen die man nicht kennt meinen über irgendeinen Kamm zu scheren und in ne Schublade zu stecken, also zu so Leuten fällt mir echt nichts mehr ein .. einfach ohne Worte .. dann definiere doch mal dein Klischee, wenn du meinst mich jetzt anhand meiner Tattoos zu kennen und einordnen zu können zu welcher, ich sag mal, Kategorie Mensch ich gehöre ... bei sowas bekomme ich nämlich Plaque, weil so Sprüche werden wohl nicht nur unter meinen Bildern abgelassen

Moderator
 

klischee hat doch nix mit karakter zu tun...?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Klischee

 

witzig, das ausgerechtet DU Martina dich hier so äusserst... du hast doch selbst son Blödsinn am Hals...

 

Na ich denke, ich hab das mit dem Klischee schon richtig verstanden, denn das am Hals wurde als das Kommentar kam, ja noch garnicht gesehen .. und Klischee hat mehrere Bedeutungen ... Klischee`s sidn zb auch verschieden Aussagen wie meinetwegen .. Frauen können nicht einparken, tättowiert gleich assi .. so ungefähr ... in dieser Kategorie habe ich das Kommentar halt eingeordnet und bisher ja noch keine Antwort bekommen, was denn für ein Klischee gemeint war ..

 

Tätowierungen am Hals MÜSSEN perfekt sein. Dies ist hier leider überhaupt nicht der Fall.

Warum suchst du dir denn nicht einen Tätowierer der das echt gut kann? Das ging leider voll in die Hose.
Schade um diese Stelle, damit wirst du dich nun ewig rumärgern.

 

Sieht billig aus, sorry wenn ich so direkt sage.

Weniger Dichte bei Deinem anderen Tattoo am Arm, mehr Fülle beim Halstattoo.

Meiner Meinung nach. Das schmückt dich leider nicht.

 

wie in der beschreibung beschrieben, soll noch was dazu kommen, finde selber sieht so leer aus, aber lieber erstmal so, dazu kann mann immer was machen,als zuviel und es gefällt einem hinterher nicht

 

Etwas mehr Fülle rein dann könntest das schon retten. L

Lass Dich gut beraten !

 

Ich finde du musst es auf jeden Fall noch etwas auffüllen! Sieht so aus wie mit nem Kulli gemalt. Aber da ist noch nichts verloren. :)

 

Jaa Cora schon, aber ich unterscheide da immernoch bissi ob ich mir gleich die ersten Teile an offensichtliche Stellen tackern lasse oder erst wenn ich schon einiges mehr habe.
Zumal meins qualitativ besser ist, das oben ist leider nicht so schön.

 

also die linien sehen aufm bild nur so hell aus weil meine kamera scheiße ist, die arbeit der Tätowierererin ist top, da gibts kein zweifel ... in natura wirkts besser .. meine kamera ist etwas unscharf

 

die arbeit der Tätowierererin ist top, da gibts kein zweifel ...

 

Am Hals ein Tattoo, ist ja ok, aber das muss doch total perfekt sein dann.. Dann kann man das machen ohne in ne negative Schubalde gesteckt zu werden finde ich. Echte Kunst am Hals finde ich schön. Aber deine Tätowierung ist nicht gut, das ist unterer Durchschnitt. Lass es doch richtig schön machen!

 

@MartinaK also wie gesagt ich kann schon mit der Kritik usw umgehen das ist nicht das Thema, aber wenn ich dann Kommentare lese und im Profil der entsprechenden Person dann entsprechende Prachtexemplare sehe (Ironie aus) dann kann ich da echt nichts mehr zu sagen, also ganz ehrlich das was du am Hals hast ist für mich ebenso ein Griff in den Klo, wie du dieses findest. Das hat doch nichts damit zu tun wieviele Tattoos ich schon habe, ich wollte das an der Stelle und fertig, ob mein erstes oder zehntes Tattoo .. und über Qualität und Geschmack lässt sich ja Gott sei Dank streiten

 

Also mir gefällts... und ich bin mir sicher wenn es fertig ist werden das noch mehr so sehen und nicht so negativ schreiben

 

Dann hast du aber eine sehr schlechte Menschenkenntnis.

 

oder eine gute Solidaritätsbekundung ;-)

 

Warum lassen sich so viele junge Mädels/Jungs Tattoos am Hals machen (noch dazu schlechte)? Der Hals käme für mich erst in Frage wenn andere Stellen schon belegt wären ;-) naja jedem das Seine....

 

verstehe ich auch nicht, die Halsgeschichte.
Wenn jetzt alles belegt wäre, ok, aber so?!

 

also mit auffälligen stellen ist wirklich jedem das seine, verstehen tue ich es auch nicht, ist mir auch egal geworden wer wo anfängt ich verbuche es einfach mittlerweile unter geschmackssache, aber wenn schon am hals dann muss es zu 100 % sitzen, dass tattoo hier ist nichts bis jetzt, überlege dir genau was es noch werden soll, such dir ein vernünftigen inker und lass dir zeit dabei.


Weitere Tattoos von Bine27

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben