Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blackpoison

Vorname, Name
Poison

Geburtstag
21.03.1990

Mitglied seit
11 Jahre 1 Woche

Aktivitäten / Interessen
Nadeln o_O

Aktivität
Blackpoison hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
Blackpoison's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,11 bewertet.






5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Blackpoison

xD also es ist weiblich^^ also die trägerin ;) und sie steht auf drachen (wie man sieht) und zwar überall und in allen variationen also musste da zwangsläufig auch einer hin^^

geht doch nich drum was es ist, sondern wies gemacht is möcht ich meinen..

"neuling" an die haut lassen?? nein!! ganz einfach.. ich hab auch nich meine ersten versuche an nem x-belibigen trottel fabriziert, sowas tut man nich.. un dann sollte man mindestens mal ne zeit lang an nem schweinefuß geübt haben oder von mir aus an sich selbst, da tut man sowas wenigstens keinem andren an. ich würde mir niemals erlauben nen menschen zu verschandeln nur weil ich besser werden will.. meiner meinung nach is das der falsche weg zum ziel! von mir 2p aber auch nur weil ich hoffe das derjenige sich zumindest mühe gegeben hat

also sprechen wir mal von der qualität, die lines sind nicht gerade sauber und das fällt selbst aus der ferne auf.. unterschiedlich dick sind sie wahrscheinlich weil der inker einige "ausrutscher" verstecken wollte.. die rundungen haben deswegen ecken.. *räusper*.. gott hat eben nich jedem ne ruhige hand geschenkt.. an deiner stelle würde ichs vom profi mal nacharbeiten lassen da kann man echt noch viel mehr rausholen. von mir 4p

ja ähm ..sterne.. *kotz* aber sauber sin se alle male kannst nix sagen

musst halt schnell auf mein prof schaun hab n pic gefunden

>black p< hat n ganzes bein von ihm voll... un is mehr als begeistert

ich finde es weder platt, noch tot.. aber liegt wohl alles im auge des betrachters

es gibt manche die hacken dir in 5 stunden n ganzen bauch voll, kA wo euer problem liegt...-.-

hast du tomaten auf den augen oder einfach keine ahnung von was du redest??

soo geil das teil xDD 10p

arghh wie geil :DD 10p


Gästebuch

so, zum zweiten mal vorbei geschaut........nun muß ich Grüße hier lassen :-)
KLAUS

Grüße dalass ... immer gut wenn hier Leute mit ordentlichem Musikgeschmack sind ;-)

 

super !!!

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

Hey ...
Herzlichst wilkommen!
^^

Lg Schlumpfi

 
Gast

lass ma grüsse da

grüss dich

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben