Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DieBestimmerin: My little Pony

Ich bin seit meiner Kindheit ein absoluter My little PonyPony-Tattoos suchen Fan und habe mich im März 2010 endlich getraut, zum Tätowierer zu gehen und es mir in knalligen Farben stechen zu lassen. Es war mein erstes und ich fand es tat weh, aber es war zum aushalten. Das ganze hat mit kleinen Pausen 3 Stunden gedauert und 200 Euro gekostet. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis und jetzt schon wieder auf der Suche nach einem neuen Motiv.

My little Pony
8.54795
Durchschnitt: 8.548 (73 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Verwest fänd ichs besser;-) scheint aber ne solide Sache zu sein... 7

 

echt süß sauber gestochen 8p

 

mal ganz davon abgesehen, daß der Rahmen schlimmes Augen-Aua macht, sieht es ganz okay aus. 8 p

 

jepp...der rahmen is übel...tatt nich....auch wenns nich mein geschmack is.sauber is. 8 points

 

niedlich.....8 P

 

sieht ganz süß aus, aber was ist das hinterm kopf? rest Flügel kanns nicht sein, dann wärs ja ganz schrecklich, die mähne sieht aber auch anders aus...und das band was sozusagen vorm hals hängt sieht wenig aus wie die anderen "haare", eher wie ne banderole.....also vom stechen her ok, vom zeichnerischen nicht. auch die dinger unter den füßen versteh ich nicht.
oder bin ich zu blöd?

 

und warum hat das törtchen aufm popo lines und das HerzHerz-Tattoos suchen aufm fuß nicht?

 

ich find das ja soooooooo süüüüß...10 P.

 

super süüüüß^^!9p.

 

also leuts......die grundidee is ja süß aber da sind voll die unstimmigkeiten drin...seht ihr des nich? was für ne komische form soll der hintere Flügel haben????und die gnubbel unter den füßen sollen das haare oder zertretene SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sein?

 

ist doch ganz klar schweif und mähne o.O

der rahmen ist ein bisschen zu massiv aber ansonsten hauts, vorallem wenn man rosa mag ;)
8*

 

also ich seh um das Herzchen aufm Bein durchaus Lines. Insgesamt ist das einfach halt die kindliche Darstellung, die diese Viecher nun einmal haben. Die einzige Kritik, die durchaus passt ist dieses schwammige hinterm Kopf. Das ist weder Flügel, noch Mähne. Die "Dinger" unter den Hufen sind btw der Schweif.

http://www.pressstarttocontinue.net/images/pony.jpg
Da sieht man auch ganz gut, (bei dem fliegenden Viech) dass Mähne und Körper auch genauso unterschiedlich gestaltet werden. Ich finds recht nett, daher 7P (ich find die schwarzen dicken Outlines nicht stimmig zum sanften Rest).

 

na ok bei dem bild (link) sieht man wenigstens dass das am kopf die mähne ist. hier hätts aber alles sein können, da es an der backe weiß hinterlegt ist und der stil der lines wieder ganz anders ist als beim rest der mähne.
und beim herzchen die lines erkenn ich wohl auch, nur die beim törtchen sind schwarz, die bei HerzHerz-Tattoos suchen sehr hell, find passt net so gut zusammen.
und selbst wenn die Vorlage so war, passt der hintere Flügel nicht. das hätte man dann eben ändern sollen. is ja nur meine meinung. wie gesagt, gestochen isses ganz nett.

 

boa is das quietschig^^ aber gut gemacht 8p

ach matix dat tatt gefällt dir net ... schade schade dabei wollten red flame und ich dich überraschen ,indem wir dir das auf deine brust inken lassen !^^

 

;-)

 

Also ich finds voll hübsch!!! :-D

 

richtig süß---8* für den boss...

 

ich finds super!
hinter dem kopf erkenne ich eigentlich sehr gut den zweiten Flügel. das andere ist die mähne, die sowohl hellblau, als auch lila ist und nicht eingerahmt. die Flügel sind eingerahmt und hellblau.
die rahmen mag ich übrigens. wie schon gesagt unterstreicht es das kindliche.
ich geb 9 punkte!

 

Motiv ist nicht mein Fall, aber sehr schön gemacht 8P

 

von mir gibt´s 8 (motiv ist nicht mein fall vielleicht hätte es daher auch mehr punkte verdient ... aber hey...sind wir nicht alle ein bisschen subjektiv??

 

super idee ")

 

das is echt süss..und wirklich gut gemacht.

 

Zum niederknien süß :)
Von mir gibts 9*

 

tja hat was mit den bold-lines mal irgendwie ganz anders und trotzdem niedlisch 8er immer

 

Gar nicht mein Motif, aber ist echt "girly" und sieht sehr sauber und süss aus, 8 Pkt.

 

schicke 9P

 

geil 9

 

ich finde es perfekt :D

 

schön ;-))

 

arghh wie geil :DD 10p

 

Also der Flügel da hinterm Kopf ist extrem verwirrend. Wenn das komplette, blaue Hinterm PonyPony-Tattoos suchen der Flügel ist, warum hat es dann hinter der Mähne Schwarze und auf der anderen Seite lilane Outlines. Und wenn das echt ein kompletter Flügel sein soll, wo am Körper ist der drangewachsen? Auf der Seite auf die wir gucken? Ansonsten fehlt da Farbe! Oder ist das blaue was da noch rumtrudelt sone art Band? Also ICH bin verwirrt.

 

das andere mit lila outlines ist doch die mähne. sie verweht so, dass vom Flügel nur das kleine stück hinterm kopf zu sehen ist. ich weiß gar nicht warum alle so verwirrt sind..

 

geb 10 ich finds sehr toll

 

zwar nich ganz mein geschmack aber süß ^^ gefällt mir! 7pkt

 

sehr schön 9p finde den preis dafür echt günstig

 

Nüdelich! 9er!

 

sehr schön gestochen!

 

wie auch immer, ein Flügel spitz, einer rund...naja, und der hintere ist definitiv falschrum angewachsen...oder klappt es einen Flügel nach vorn, einen nach hinten?komische perspektive dann...was solls, der trägerin muss es gefallen

 

Ja das stimmt, der hintere Flügel ist falsch rum ;) Die Outlines sind etwas zu krass find ich.

 

Ich hab das Original Bild in meinem PonyPony-Tattoos suchen Ordner.´Hab auch erst gedacht das der eine Flügel falschrum sei,ist er aber nicht.
Auf dem Original ist es genau so!!!

 

Also ich find´s schön, so wie es ist!:-)

 

sowas knorkes! :D

 

gefällt mir
10P

 

Total gut! 9pkt

 

hmm schmettis haben keine Fühler...Flügel passen auch net...aber farben sind toll...6P

 

Ich find grade die outlines total toll, weiß gar nicht was ihr alle gegen die habt oO

 

Find ich schon auch irgendwie, ja wie denn(?).... süß. Und gut gestochen isses ja auch. Woll´n wa nich wieder kleinlich werden!

 

Oh mein Gott, ich glaube nun weiss ich wieso meine Perle so geil auf diesen Gaul ist.
Der sieht KLASSE aus, super fein, exakte Farbgebung. Ne 9 muss es sein.

 

8er,Mädchendingens!

___________________$$$$
_______________$$$$__$$$$
____$$$$$$____$$$$$$$$_$$
____$$__$$$$$$$$$$$$$___$
____$_________$$$$$_$$$$$$
____$$_________$$$$$$$$$$$
___$$_______________$$$$$
___$_____________________$
___$_____________________$$$$$
_$$$$$__$$_________$$____$
___$$________$$$________$$$$
______$$$$_________$$$$$$
_____$___$$$$___$$$$$___$
____$$__$$$$$$_$$$$$$$__$$
____$__$$$$$$$$$$$$$$$$__$
_____$$_$$$$$$$$$$$$$$__$
______$$_$$$$$$$$$$$$_$$
______$_$$$$$$$$$$$$$$$_$
_____$$$__$$$_$$_$$$__$$$
_____$$______$$$$______$$
_______$$$$$$____$$$$$$

 

naja,nicht alle mädels mögen sowas!


Weitere Tattoos von DieBestimmerin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben