Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blackpoison: baby drache >noch in arbeit<

so süsses motiv, ich musste es einfach reinstellen auch wenns noch nicht fertig ist.. bitte um nachsicht :)

baby drache >noch in arbeit<
7.51515
Durchschnitt: 7.515 (99 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der fetzt..aber die stelle---hmm..naja---mach ma richtich sauber und lass einblicken...;.-)

Moderator
 

Das Motiv an sich ist ja ganz niedlich...
Aber wieso gerade DA? (Die Stelle an sich ist auch ganz nett) ;-P
Außerdem stell ich mir grad vor, daß nur noch die Stirn ausm Busch lugt...
Also ich hätte es ETWAS kleiner gemacht, für den Fall daß...

 

Na ich weiß ja nicht ob mich das tolat abtörnen würde, ich denke aber ja.

 

kommt auf ´s gesichte an---außerdem zählen die inneren werte..;-O

 

is darunter jetz´n pillemann??? also is det nen kerl?
dann muss ich sagen würde ich mich kaputtlachen wenn der vor mir die hose runter lässt^^
das tattoo ansich is echt niedlich, ich persönlich finde "niedlich" nix für nen kerl!!!

 

Stimmt, die inneren Werte. Das vergess ich immer wieder.;-)

 

TT. Auf dem Avatarbild ist ein Mädel.

 

ich bin da nicht so sicher...pinki

 

Dachte auch, das wär ein Kerl, hab mir deshalb auch zuerst das Profil angeschaut...Ich finde "niedlich" bzw. "funny" weder auf 'nem männlichen noch auf 'nem weiblichen Körper in DEM Bereich passend.

 

Sie hat es gestochen, Tattoo ist auf nem Kerl *glaub*

 

Ich find es sieht nach Mädel aus ;)

 

achso--sieer tätowiert selber....

 

Ich finde das sieht wie ein Mann aus.... schaut mal er hat doch kein becken... also kein etwas breiteres so wie bei einer frau ....

 

ich finde es schaut doof aus :D

 

azori--solche weibsen gibt es aber auch...;-)

 

...hab ich auch nicht :( Es gibt aber och keen Haaransatz bis zum Bauchnabel - das haben Männer aber ab der Pubertät schon ;)

 

egal ob man oder weib^^ mich würds bei beiden abtörnen... finde die stelle jetz auch nich grade passend für so ein Motiv... hätte man sich was besseres aussuchen können aber naja ^^ jedem das seine

 

mach mir den DrachenDrachen-Tattoos suchen :D

 

lol

 

xD also es ist weiblich^^ also die trägerin ;) und sie steht auf DrachenDrachen-Tattoos suchen (wie man sieht) und zwar überall und in allen variationen also musste da zwangsläufig auch einer hin^^

Moderator
 

Als "Gesamtkunstwerk" passt es dann ja :-)

 

An der Stelle isses n prima Motiv für ne 12Jährige.
Süüüüüüsssssss.
Naja... und später ist es dann ne prima Verhütungsmethode.

 

…Hihi…Jetzt stell ich mir gerade vor wie da nur noch der Kopf aus m Gebüsch schaut wenn der Rasierer mal nicht mehr dran ist……… :-) NIEDLICH…………

 

was kommt noch dazu

 

ist doch süss...allerdings ist süss eher kontraproduktiv bei der Schlacht der Geschlechter, aber egal..ne 8!

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/drachenbaby-0
Hmmmm........

Ich weiß, ich bin spät dran mit meinem Kommentar :-D


Weitere Tattoos von Blackpoison

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben