Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


braine78

Vorname, Name
Dennis S.

Wohnort
Aschaffenburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Iron Monkeys Tattoo Darmstadt

Geburtstag
22.11.1978

Mitglied seit
11 Jahre 21 Wochen

Aktivität
braine78 hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
braine78's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,08 bewertet.





4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von braine78

Echt klasse, gefällt mir super

Schick, echt klasse!!!!

Ich bin zwar eigentlich eher für Bunt, aber das ist echt schick,super Tattoo!!!

@cruze, ok,da gebe ich dir recht,der 2 link ist echt ein klasse Tattoo Mein gedanke ist das ich noch einen Himmel als Hintergrund machen lasse,aber im Moment ist erstmal die Kohle leer,hab mir vor 2 Tagen das Portrait von meinem Sohn stechen lassen.(siehe Bild)

Die Sommersprossen sind von mir! Für so ein Ergebniss sitzt mann doch gerne lange.:-)

naja,ich finde klein ist Ansichtssache, die Schwalben sind jeweils 10cmx 8,5cm. klar es gibt größere,aber da es zwei sind finde ich es geht. mit dem Preis gebe ich euch recht.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben