Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: Hände

durch die oberflächenwölbung wirken finger etwas spitz---dies ist kein hyper-realistischer stil,sondern eher ein grafischer , maximal halbreal ;-P

Hände
8.38095
Durchschnitt: 8.381 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Endlich sieht man hier wieder mal Hände die tatsächlich nach Händen aussehen..
Ich finds sehr gelungen.

 

. . . gefällt mir auch. . ich denke Hände sind auch verdammt schwer zu inken bzw. so zu stechen, dass sie wie oben vom Landvogt erwähnt auch wie Hände aussehen. . 8 P.

 

sieht sehr sehr schön aus...tolle idee

 

love it...specialy the shadowwork on the outside of the hands

 

Deine sanften Schattierungen sind wirklich toll...das Gesamtbild find ich auch jut.
Aber Du willst ja auch Kritik haben ;-)....der kleine Finger schaut aus, als ob er einen langen Fingernagel hätte und somit eher weiblich wirkt. Ist aber ne Kleinigkeit und eigentlich nicht der Rede wert! :-)

 

ja--das stimmt--kia---das hab ich schon beim stechen bemerkt--- aber ich dachte mir--naja--hat er eben einen weibl nagel;-)------vllt hätte ich für die outlines bzw für die ganz zarten sachen eine nummer kleinere rl nehmen sollen--weil der nagel doch fuzzelig war und schwierig für mich ins szene zu setzen-----mein fehler--danke :-)

 

gajl...

 

gefällt mir sehr gut, bis auf die armhaare.... die wirken zu dick....

 

Ich mag diesen Stil. Sehr schönes Tattoo.

 

Ick mag dem Frank seine Schattierungen und die fetten Lines unterhalb. Aber weeßte ja schon

 

joar, kann sich sehen lassen;)


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben