Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


heavenofcolours: kiner porträt

7,5 std arbeit

kiner porträt
9.77117
Durchschnitt: 9.771 (437 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Aaaah.... Der Tag geht gut los... 10er!

 

Wunderschön.... Außer das Orange im Hintergrund hät man feiner auslaufen lassen könn,aber wat sagen auf absolut hohen Niveau...10ner

 

Wunderschön.... Außer das Orange im Hintergrund hät man feiner auslaufen lassen könn,aber wat sagen auf absolut hohen Niveau...10ner

 

endlich wieder was geiles hier.. 10p

 

Das ist jetzt die Entschädigung für gestern abend - gestern Gurkentag, heute Highlighttag - da kommt ja ein Knaller nach dem anderen! 10er...

 

oha - gz und gz an den Träger - X

 

Hatten wir das nicht schon mal hier?
Oder kenne ich das Foto aus einen Magazin?

 

ohne den hintergrund wären es locker 15-20 punkte...aber da es hier eh blos bis 10 geht - scheiß drauf^^

 

sehr schön 10 Punkte

 

Bei den arbeiten geht dir ja glatt einer ab............10 Pkt.!!!

 

Echt schön....ich möchte auch ein Porträt von meinem Sohn...und wenn es dann so aussehen würde, dann wäre es der Hammer... 10 natöööörlich

 

tattoofan aber pass auf... nicht auf die tastatur *g*
von mir auchn 10er

 

@ tocali.su: Zu spät!!!

 

LoL na dann viel spaß beim sauber machen *g*

 

Schließe mit der 10er Serie an

 

Ich habe mich schon geweigert die anderen tattoos der andren Leutchens anzugucken, sonst wären da automatisch 3-4 Punkte runtergeflogen bei der Quali die hier geliefert wird. Absoluter 10er

 

Ich kenne das Tattoo aus der TM und finde das es das schönste Kinderportrait ist was ich je gesehen habe(selbstlos wie ich bin);-). Freut mit total das hier nochmal zu sehen.10.

 

geht nicht besser

 

Tut mir sehr leid Dir nur 10 Punkte geben zu können... habe mir alle Tatts von Dir angesehen und bin sprachlos...... Wahnsinn!!!!!

 

oh man, alter, was das?---das ist doch keen tattoo--das ist kunst in vollendung....wahnsinn 10*

 

Hammer...bin riesen Fan von deinen Sachen...einfach geil!!!

 

Ja,Randys Sachen gefallen mir besser als die von Mike de Vries! 10er durch die Bank weg!

 

Kann man sich ja gar nicht anschauen :-))
Sollte verboten werden .......
Top Arbeit !!!

 

Sehr Schön! 10*

 

sehr schick geb 10 P

 

alles gesagt. wahnsinn!

 

10er und süßes Kind...

 

einfach toll :o)

 

10er

 

woow das ist ja hammer...vor allem die leuchtenden AugenAugen-Tattoos suchen =)

 

Die Tätowierungen sind unglaublich gut :)

 

warnsinn! einfach fantastisch!

 

bääm!
10er

 

ich brech ins essen!!!! 10 p.

 

ich brech ins essen!!!! 10 p.

 

Wahnsinn! 10 Pkt.

 

Ich fand schon immer, dass das eines der schoensten Kinderportraits ist, das ich gesehen habe! Klasse Arbeiten durch die Bank

 

10 pkt.wow wurde alles schon gesagt

 

deine geilen 10er ports kenn ich hammer

 

Einfach nur hammer geil das Bild... Den Preis würde ich ja sehr gerne mal wissen ;-) 10 Points

 

Das ist ja mal ein Süßer!

 

ist das ein foto????? hammerhart gestochen!!! 10 p.

 

hat der Kleine die Leberflecken oder der "Träger" ? ...10

 

Hmm- aufm Foto erkenn ich nix und im PonyPony-Tattoos suchen ist auch einer...

 

ist auch wurscht, steht ihm...

 

^^ Glaube nicht, dass das was wär, was einem auffallen würde, wenn man so ein Ding sieht...echt Wahnsinn. *malsoneidlossag*

 

Echt schön... Hammer .

 

ich sag nur WOW,zumal das Tat noch besser rüberkommt,lol
ähm 10er

 

Hammer!!!!!! 10er

 

Der Wahnsinn...das ist ne Toparbeit


Weitere Tattoos von heavenofcolours

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 58 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben